• Blut-Tetralogie   Dark Space

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich fand es auch wieder sehr schön auf der Hörmich, es war ein total gemütlicher Tag mit sehr interessanten Gesprächen und Eindrücken.
Bis nächstes Mal :)

Hi,
ich habe den Tag heute wirklich genossen. Nach nur 5 Jahren intensiver Hörspiel-Zusammenarbeit bei "Raus aus Berlin" und "7 Todsünden 1 + 2", und unzähligen Telefonaten habe ich nun endlich einmal @Marco live und in Farbe treffen dürfen. Richtig richtig klasse :)

Ach krass, ich wusste ja gar nicht, dass ihr euch noch gar nicht in echt gesehen hattet. Wie schön :):)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
...aber Leute passt auf...ihr könnt nicht einfach öffentlich Fotos posten...ohne das Einverständnis der Leute...:confused:
...wir sind ja hier öffentlich.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
...aber Leute passt auf...ihr könnt nicht einfach öffentlich Fotos posten...ohne das Einverständnis der Leute...:confused:
...wir sind ja hier öffentlich.
Hast im Grunde ja recht aber wir sind doch hier unter uns bei Hoertalk
und nicht bei Hackfressenbuch...:D

Dennoch, falls jemand möchte dass sein Bild gelöscht wird, bitte kurze PN.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hast im Grunde ja recht aber wir sind doch hier unter uns bei Hoertalk
und nicht bei Hackfressenbuch...:D

Dennoch, falls jemand möchte dass sein Bild gelöscht wird, bitte kurze PN.
Hey Alex, leider ist der Thread aber soweit ich es überblicke derzeit öffentlich, das heißt, für jeden auch von extern einsehbar. :/ Fotos sind ja super, aber vielleicht wenn, dann lieber in einem 'hoertalk-privat' Thread posten, dann sehen es auch nur User.
Ich denke, das wäre einigen bestimmt lieber (machen wir bei den ihws ja auch so).
LG Alex :)
 

Swetty8

Foren-seelen
Hi,
ich habe den Tag heute wirklich genossen. Nach nur 5 Jahren intensiver Hörspiel-Zusammenarbeit bei "Raus aus Berlin" und "7 Todsünden 1 + 2", und unzähligen Telefonaten habe ich nun endlich einmal @Marco live und in Farbe treffen dürfen. Richtig richtig klasse
@Ellerbrok
Schön das ihr euch getroffen habt,da wäre ich gern mit dabei gewesen,

Um die ecken mal zu treffen,;):D :)

Und das ihr viel Spass hatte da,freue mich immer wieder wen die Leute wider nach Hause kommen,:):cool:
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ach war dit knorke :)
Und Marcel endlich in Persona und das nach 5 Jahren Zusammenarbeit :)

Ich war ja nun das erste mal auf der Hörmich. Ich war echt begeistert. Viele tolle Menschen wiedergesehen und neue kennengelernt. Viel Spaß hat mir der Stand gemacht. Der eine oder andere wird sich daran erinnern, mit welcher Begeisterung ich den Menschen unsere Hörspiele näher brachte ;)
Für mich sehr interessant war, dass sich viele für Kinderhörspiele interessierten. Da scheint es einen Bedarf zu geben. Also nicht nur "Peng Puff", "nach Hause telefonieren" oder "blutige Tränen einer Spielkarte".
Jedenfalls waren unsere Hörspiele sehr begehrt.

Ein dickes Dankeschön an unseren Admin Dennis. Er hat sich da unheimlich viel Arbeit mit den CD's gemacht. Alle angebotenen CD's hat er eigenhändig bedruckt und gebrannt und alles wirklich toll gemacht. Ich hoffe Dennis, es ist auch noch einiges an "Feedback" in die beiden Kartons gekommen.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben