• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Und damit es nicht langweilig wird, habe ich hier noch Covervorschläge 😁
Die Glitzerperle 1.jpg
Die Glitzerperle 2.jpg
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich vermute, die Musik entstammt deiner Feder @MonacoSteve, right? 😉👍. Gefällt mir sehr gut. 👍👍 Was das Cover angeht @Kluki, so würde ich, wie @Spoony die erste Variante wählen.
Ja und ja :) . Musik ist aus meinem Stück "Lost Princess", und ich bin auch für das Cover Nr. 1.

Wie es insgesamt jetzt mit dem kleinen Shorty (oder beiden, denn wir haben ja schon 2 Varianten) weitergeht, muss @NinaBLNuCH (zumindest mit)entscheiden; sie hat das Projekt hier gestartet. Wenn wir Dennis etwas zur Veröffentlichung bei HoerTalk schicken wollen (was ich persönlich durchaus in Betracht ziehen würde, denn qualitativ muss sich das Werk, glaube ich, nicht total verstecken), brauchen wir jedenfalls noch gesprochene Credits, damit alles seine Ordnung hat.

Ich würde dazu auch einen Text vorbereiten, falls gewünscht, aber erst muss Nina grundsätzlich einverstanden sein.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
OK, ich habe jetzt einfach einen Credit-Sprechtext entworfen, der sollte eigentlich in Ordnung sein.

@Spoony , möchtest du den vielleicht einsprechen?
 

Anhänge

  • Credit-Sprechtext-Glitzerperle.pdf
    440 KB · Aufrufe: 62

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Und da sind auch schon die Credits

Das ist ja wunderbar!

Liebe @NinaBLNuCH, unser gemeinsames kleines Hörspiel, das du initiiert hast, ist jetzt komplett fertig und liegt in zwei Hörvarianten vor.

Sollen wir eine davon zu Dennis schicken (und wenn ja, welche?), damit er sie auf HoerTalk veröffentlicht (ich gehe mal fröhlich davon aus, dass die anderen Mitwirkenden nichts dagegen hätten :) ?), oder soll etwas anderes damit passieren? Ich kümmere mich gerne, aber brauche natürlich erst grünes Licht von dir!
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Das ist ja wunderbar!

Liebe @NinaBLNuCH, unser gemeinsames kleines Hörspiel, das du initiiert hast, ist jetzt komplett fertig und liegt in zwei Hörvarianten vor.

Sollen wir eine davon zu Dennis schicken (und wenn ja, welche?), damit er sie auf HoerTalk veröffentlicht (ich gehe mal fröhlich davon aus, dass die anderen Mitwirkenden nichts dagegen hätten :) ?), oder soll etwas anderes damit passieren? Ich kümmere mich gerne, aber brauche natürlich erst grünes Licht von dir!
Jaaaaaaa 🤩🤩🤩
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Sehr schön! Daraus entnehme ich, dass die Ampel grün ist, und wir uns aussuchen dürfen, in welche Richtung wir abbiegen :).

Mein Vorschlag: Variante B (@Jan Borden , Malin, @Kluki und @Spoony ) bieten wir Dennis an. Sobald sie veröffentlicht ist, wird Variante A (@STORYoshi , Malin, @Kluki, @Spoony ) auf meinem schönen Kanal verewigt, und ihr könnt euch eine für eure Kanäle aussuchen. Sollten noch weitere Sprecher etwas beisteuern (es waren ja Ankündigungen da), sind auch noch weitere Varianten möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Abraham

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mahlzeit.
Ja, von meiner Seite aus wäre das in Ordnung!
Was den Namen angeht, so hab ich den Nick hier abgelegt und mich für den Realnamen entschieden.
Ich hab einfach keinen Sinn mehr darin gesehen, sich hier im Forum hinter einem Synonym zu verstecken.

Also gestatten, mein Name ist Jan Abraham ;)✌️
 
Oben