• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Oh, toll! Dann brauchen wir ja nur noch das Update für den Erzähler. @STORYoshi , willst du's nochmal versuchen? Oder (auch) jemand anders, der gerne Erzähler-Rollen spricht?
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Hallo Franzl , ähm Stefan,;) (habe ich gern geschaut und daher konnte ich nicht anders)

ich musste mal was anderes sprechen (heute waren es zwei Stunden Industrie-Imagefilm😵‍💫) und habe mich somit am Erzähler probiert. Vielleicht kann man das als Platzhalter für die Takes von @STORYoshi einsetzen.

Tolle Geschichte, Nina!

Liebe Grüße in die Runde.

 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo Franzl , ähm Stefan,;) (habe ich gern geschaut und daher konnte ich nicht anders)
Haha, ja, Analogie gut erkannt - schöne Serie gewesen.

und habe mich somit am Erzähler probiert. ...
Tolle Stimme! Aber leider war es noch das alte Skript, das ich vor Kurzem ausgetauscht habe, weil aus NICO inzwischen eine NICOLA geworden ist, was natürlich auch Auswirkungen auf den Erzählertext hat . Hier ist der Link zum neuen Skript: Ext. Casting - Die Glitzerperle Falls du also noch etwas Schwung übrig hast.... :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Sehr schön, sehr schön. Download erfolgreich. Dann haben wir für einen Schnitt ja alles zusammen. Ich werde gleich mal die Ärmel... oh, keine zum Hochkempeln da... momentan trage ich nur kurzärmlige Hemden... Ich cutte trotzdem. :)
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Na wunderbar! Das war Platzhalten ohne Platz zu machen (und ich habe Unsinn aus meinem Hirn vertrieben.)😏
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Wenn @MonacoSteve möchte, kann er ja eine weitere Version mit dir als Erzähler mischen. 🙂
Kein Thema, ich mache durchaus gern 2 Versionen, wenn entsprechende Takes da sind. Was am Ende mit dem Stück - oder den Stücken - passiert, muss dann freilich Nina sagen, denn von ihr ging die Initiative aus. Ich bin nur der Nacharbeiter :D (aber nicht zu verwechseln mit dem Nachtarbeiter, der ich garantiert nie bin :ROFLMAO: )
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Franzl , ähm Stefan,;) (habe ich gern geschaut und daher konnte ich nicht anders)

ich musste mal was anderes sprechen (heute waren es zwei Stunden Industrie-Imagefilm😵‍💫) und habe mich somit am Erzähler probiert. Vielleicht kann man das als Platzhalter für die Takes von @STORYoshi einsetzen.

Tolle Geschichte, Nina!

Liebe Grüße in die Runde.

Anhang anzeigen 21544
@Super8 , meine Tochter und ich sind völlig beeindruckt von deiner Sprechtechnik und deiner Stimme. Wir könnten dir stundenlang zuhören. Einfach nur mega toll.
 
Oben