der_krammer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Liebend Gerne mache ich hier auch mit :)

Hast du vielleicht nen Text für Probetakes?
Das wäre denke ich nicht nur für mich hilfreich :)

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Guten Tag, ich würde auch noch gerne dabei sein.. Ich habe im März Zeit, also mehr als sonst und bis jetzt... 😁
 

Anissa Desiree

Mitglied
Ich bewerbe mich auch, selbst wenn die Deadline schon vorbei ist. Villeicht klappt es ja. ;)
Anbei ein paar Probetakes für einige der Flughafenmitarbeiterinnen. Grüße. :)
 
 

Hustenstiller

Cutter im Bademantel
Hallo liebe Hörspielfreunde!

Wir haben uns entschieden :D
Es war nicht einfach, aber ich mach es kurz:

Vera - @Cilli_Go (w)
Arzt - @Deunan (w)
MA 1 - @Stefan Hartlein (m)
MA 2 - @Dolax (m)
MA 3 - @TedMosby (m)
MA 4 - @Feenstaubtrulla (w)
MA 5 - @Brabavan Dubatan (m)
MA 6 - @Kluki (w)

MA = Mitarbeiter ;-)

Herzlichen Glückwunsch! :D


Hier noch einige Hinweise, was die Aufnahmen betrifft:

1. Bitte nehmt in wav. Mono mit 44100 Hz mit mindestens 24 Bit auf. (Wer hilfe mit seiner DAW braucht, kann sich gerne bei mir melden)

Wenn möglich bitte alle Takes gemeinsam in einer Datei und schneidet bitte die taks größzügig mit Leerlauf vorne und hinten.

2. Bitte eine komplett stille Aufnahme (10 sec.) mit dabei legen :D (für eventuelles entrauschen)

2. Bitte nehmt, mehrere Variationen auf (das kann schon im vorhinein Retakes unötig machen) und ein paar Stöhner, Ächzen und Huster. (Situationen: Kisten hochheben, Anstrengung Erschöpfung, Erleichterung usw.)

3. Wie ihr mit die Takes zukommen lasst, ist vollkommen euch überlassen :D Aber ich möchte mich nirgendwo anmelden müssen um an die Daten zu kommen :D Ich empfehle Dropbox)


LG,
Lutz und Marek
 
Oben