PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Jogginghosenmike Gute Besserung und nimm dir alle Zeit, die du brauchst, damit der Bruch gut heilen kann. Das Stück läuft dir ja nicht weg. :) @Dolax Danke fürs Bearbeiten! :) Ich wollte noch weitere Versionen hochladen, kam aber bisher nicht dazu. Mal sehen, wann ich das schaffe. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Oh je :oops:
Ich hoffe, es konnten alle Knochen wieder gut zusammen sortiert werden!?
Gute Besserung! Lass dir Zeit!
Hello,
ja es war ein regelrechter "Knochenjob" für den Unfallchirurgen.
Mehrfragmentäre Radiusfraktur mit Plattenosteosynthese steht im Bericht.
Aber morgen werden schon die Fäden gezogen und dass gibt's ne schöne Orthese inklusive Physio.

Ich kann schon wieder mit beiden Händen tippen und setze mich mal an den "Alten" ;)

Danke für die Genesungswünsche!!
 

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
schau mal, zwei Versionen..
Kundin3_Beispiel

Hi @Cilli_Go ,

danke für deine Takes.
Wärsrt du so lieb und sprichst uns noch Take 28 ein?



28: KUNDE3

Wollen sie mich an der Nase herumführen? Diese verschrumpelten kleinen Salate? Die sehen ja aus als wenn sie schon wochenlang hier rum liegen würden. Lassen Sie gut sein, ich warte auf die ihres Vaters.



Dank dir vielmals im Voraus und liebe Grüße,
Mike
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
... und 19 20 Likes
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben