MashaSommertraum
Sprecherin und Autorin
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Hallo @Rudolf Merbach, mega, I love it!Falls du noch einen Erzähler brauchst wäre hier eine Probeaufnahme![]()

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Rudolf Merbach, mega, I love it!Falls du noch einen Erzähler brauchst wäre hier eine Probeaufnahme![]()
Maria, um die Sounds kümmere ich mich ja beim cutten ohnehin, aber was die Musik angeht, auch noch ein Tipp: Hör dich vielleicht ein bisschen durch meine Kompositions-Beispiele auf Soundcloud. Alles davon kann nach Rücksprache mit mir verwendet werden; auch Teil-Ausschnitte aus diesen Stücken kann ich so aufbereiten, dass sie in ein Hörspiel passen. Und es gibt noch deutlich mehr (falls dir mein Stil als solches gefällt). Wenn etwas dabei ist, das dir für das "Medaillon" zusagt, sag mir einfach welches Stück und welche Sequenz. Die Musik lässt sich dann auch anpassen, erweitern und mit anderen Instrumenten spielen, etc.Dafür brauchen wir aktuell noch:
....
Musik & Sounds
Lässt sich alles machen. Kein Problem... finde das "Haunted" passt besonders gut, da ich mir bei der Geschichte immer eine etwas bedrückende und mysteriöse Atmosphäre vorgestellt habe. Mag auch total den dramatischen Anstieg am Anfang (also das dann direkt für den Anfang der Geschichte? Und dann auch gerne im ersten Erzählerpart etwas leiser im Hintergrund laufen lassen). Und einen anderen Teil des Tracks auch gerne am Ende einsetzen, so ab 05:17 vielleicht. Was meinst du?![]()
Auf @Kluki ist einfach Verlass... Und sagt bloß, wir hätten damit schon alle Rollen? Dann hab ich ja gar keine Ausrede mehr, mit dem Cut zu warten....Da hier offensichtlich nur noch das Mädchen fehlt, damit der tolle Shortie produziert werden kann, habe ich mich mal versucht. Vielleicht geht es ja
Danke @KlukiDa hier offensichtlich nur noch das Mädchen fehlt, damit der tolle Shortie produziert werden kann, habe ich mich mal versucht.
Prima. Schicke sie mir bitte auch. Dann kann ich evtl. schon mal anfangen, mir eine Cut-Strategie zu überlegen.So, ich bin soweit. Meine Takes gehen raus.![]()