• Blut-Tetralogie   Dark Space

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo @Rudolf Merbach,

so gesehen haben wir natürlich keine Deadline. Also kein Stress, nimm es einfach gerne im nächstmöglichen Zeitfenster auf. ;)
Meinst du es würde diese Woche klappen?

LG Maria
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Als Appetizer kann ich vielleicht schon was beitragen:

Hier wäre ein erster erweiterter Dialogschnitt - logischerweise noch mit paar Lücken beim Erzähler, nicht fertig ausbalanciert und noch ohne alle Sound-Details.

Aber einen ersten Eindruck vom Stück gibt es vielleicht ;) - also viel Spaß !

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wow, wie toll ist das denn. Du wirst immer besser. Irre gut. Kommt da aber noch was wegen des Medaillons? Wodurch sie erblindet?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Kurz nachgefragt: Gibt's hier was Neues, das ich noch nicht gesehen habe?
 

Rudolf Merbach

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Masha :) ich mache gerade die Aufnahmen fertig und ich glaube hier ist ein grammatikalischer Fehler drin.

"Nayani wandte sich vor Schmerzen"

Ich glaube es müsste

"Najani wand sich vor Schmerzen"

Heißen.

Soll ich das abändern oder nach Skript vorgehen?
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
wir haben tatsächlich noch keine:n Freiwillige:n für die Cover-Gestaltung, hätte jemand Lust? :D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich will mich nicht in den Vordergrund drängen, darum habe ich nichts gesagt ☺️
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Na dann, Du hast es so gewollt @MashaSommertraum :ROFLMAO: Hier mal 2 Vorschläge

Cover_1-1631181634.jpg


Cover_2-1631181664.jpg


 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Aber von mir kommen noch Retakes. 😉
Nochmal hierzu, @Sandor : Falls du noch nicht aufgenommen hast , wäre für deine Takes auch grundsätzlich eine höhere Lautstärke gut. Ich hab sie im Cutprogramm fast maximal verstärken müssen, damit sie mit den anderen Stimmen ausbalanciert sind. Und dann bleibt natürlich für weitere Modulationen nach oben kaum noch Spielraum.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ansonsten werde ich versuchen, übers Wochenende den Dialogschnitt zu vervollständigen - und vielleicht auch noch ein bisschen weiter am Sound arbeiten.
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Sehr schöne Cover, @Kluki ! Kann man sich kaum entscheiden, welches schöner ist. Beim ersten gefällt mir der Font auf jeden Fall besser, aber das könnte man ja bestimmt auch mit dem zweiten kombinieren.
Nur eins wäre noch wichtig: es schreibt sich Medaillon .
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben