Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ach komm, ich habe da Ewigkeiten nicht mehr mitgemacht. Bin dabei. :)

P.S.: Ich bin zu blöd ne PM zu schicken. Wie geht das denn hier?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Gleich kriegt jeder seinen Wichtel, bitte nicht wundern das ich einfach nur die Adresse per PN schicke ohne nette Grüße oder Anrede, denn sonst hab ich immer so viel Copy Paste mit den Textbausteinen. Nicht das ich da noch eine Adresse doppelt kopiere. Geht also gleich los :)

EDIT:
Jeder sollte eine Nachricht gekriegt haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wenn die Post mich nicht hängen lässt, dann sollte bald jemand eine Überraschung erhalten:D
 

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
oooh nööööö, ich möchte jetzt auch was kreatives machen. Verdammt. Hab zwei Wochen Zeit, richtig?
Name ist angekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben