Themenstarter/in
Nun ist es wieder soweit,
Im letzen September ging nach 2 Jahren Produktionszeit das 120 Minuten Western Hörspiel „Daltons Revenge“ an den Start.
Ich kann es kaum glauben, aber auf dem Hoerspielprojekt Server hat es in diesem Jahr rund 9341 ( Stand 15.10.2018 ) Klicks und wenn an jedem Klick ein Zuhörer hängt, dann WOW !!
In der Produktionszeit habe ich viel Zeit mit Warten auf Sprecherinnen, Sprecher und Cutter verbracht. Das Thema wurde ja an anderer Stelle hier im Forum bereits angesprochen.
Um es kurz zu machen: In dieser Zeit habe ich an einem Fortsetzung Skript geschrieben und raus gekommen ist eine sieben teilige Western Mini Serie. Ganz grob überschlagen wird diese Mini Serie 450 bis 500 Minuten lang sein.
Neben den meisten Stammsprechern aus dem ersten Teil, habe ich bereits viele Rollen mit Sprecherinnen und Sprechern aus diesem Forum besetzen können und viele haben bereits großartiges abgeliefert.
Den Musiker @7klang freut sich sicher auch schon wieder kreativ zu sein und Neu an Bord ist auch @Funky Beat der sich sicher auch schon freut im wilden, wilden Westen zu musizieren.
Der Titelsong aus dem ersten Teil, wurde bereits ein wenig beschleunigt:

und eine schöne Ballade befaßt sich auch mit den Dalton Sisters:

Heute und in den nächsten Wochen und Monaten möchte ich hier weitere Rollen ausschreiben.
Dazu habe ich mir viele Gedanken gemacht, denn es sind sehr sehr viele große, kleine und Komparsen Rollen die ich zu vergeben habe. Ich möchte Wetten, dass wirklich für jeden etwas dabei ist.
Jetzt zum organisatorischen:
Es gibt viele kleine Statisten.- und Komparsenrollen und es gibt noch einige kleinere und große Rollen. Ich wette, das für jeden etwas dabei sein wird.
Die Komparsen und Statisten sollen verschiedenen Szenen mehr Tiefe verleihen. Dort hören wir besorgte Bürgerinnen und Bürger, Cowboys, Passanten auf der Strasse und in Restaurants, Gäste und Zuschauer bei einem großen Poker Tunier, Gefangene eines Prisons und deren Wärter, Kinder und Jugendliche und vieles mehr.
Diese Rollen habe ich in 6 Sparten zusammengefasst und jeweils ein PDF File mit Dialog Takes erstellt. Diese PDF Files, möchte ich wöchentlich aktualisieren, damit niemand in die Verlegenheit kommt Takes einzusprechen die ein anderer Tage vorher bereits aufgenommen hat. Die Files werden immer eine Kalenderwoche gültig sein und dann von mir überarbeitet und ersetzt werden.
Natürlich könnt ihr auch nach herzenslust Improvisieren. Die spontanen Takes sind ja bekanntlich immer die besten.
Und hier sind die Links zu den PDF Files:
Bürgerinnen und Bürger: Takes für Frauen und Männer:
Aktualisiert am 03.11.2018, Gültig für Kalenderwoche 02
Dropbox - KW 02 Bürgerinnen und Bürger.pdf
Cowboys und Passanten: Takes für Frauen und Männer:
Dropbox - KW 02 Cowboys und Passanten.pdf
Gefangene und Wachen: Takes für Männer:
Dropbox - KW 02 Gefangene und Wachen.pdf
Kinder und Jugendliche: Takes für Mädchen und Jungen:
Dropbox - KW 02 Kinder.pdf
Poker Spieler und Gäste auf der Pride of Texas: Takes für Frauen und Männer:
Dropbox - KW 02 Pride of Texas.pdf
Cavalry Soldaten: Takes für Männer:
Dropbox - KW 02 Soldaten.pdf
Dann gibt es noch kleine und größere Nebenrollen zu vergeben. Diese Rollen sind zwischen 5 und 45 Takes groß.
Beginnen möchte ich mit einer Outlaw Gang. Eigentlich waren die Outlaws auch nur als Komparsen geplant, aber in insgesamt sieben Teilen bekommen einige Outlaws doch mehr Takes. Also bekommen sie auch einen Namen und werden somit zu Nebenrollen. Insgesamt haben wir sieben namentliche Outlaws mit durchschnittlich 15 Takes. Ein paar Probetakes habe ich hier:
Kommen wir zu den kleineren und größeren Rollen. ( 5 bis 45 Takes )
Als ich diesen Thread gestartet hatte, hatte ich eine erste Deadline für den 31.10.2018 gesetzt. Ich habe einige Sprechproben bekommen und besetzt nun die ersten 6 Rollen. Ihr sehr sie am Ende dieses Threads und ich schreibe euch auch separat eine private Nachricht.
Als weitere vorläufige Deadline würde ich den 31.01.2019 ansetzen.
Natürlich gebe ich regelmäßige ( wöchentliche ) Updates, damit niemand in die Verlegenheit kommt, sich für eine Rolle zu bewerben die eventuell bereits vergeben ist.
Ich hoffe ihr habt Spaß an dem Genre „wilder Westen“ und an den Rollen.
Wenn ich Fragen oder Kritik habt, könnt ihr mich natürlich gerne jederzeit anschreiben.
Soldat Bartlett
Bartlett ist der beste Buddy von Soldat Williamson. Neben Williamson wird Bartlett namentlich erwähnt und unterscheidet sich so von den übrigen Soldaten. Für die übrigen Soldaten, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt, bei den Ausschreibungen für Komparsen Rollen Takes ausschreiben.
Bartlett ist nicht gerade die hellste Kerze auf dem Kuchen, aber ein guter Charakter. Das Sprechalter sollte um die 20 Jahre sein. Diese Rolle hat insgesamt ca. 24 Takes +/- Takes die gerne Improvisiert werden können.
Wild Bill Hickok
ist zu diesem Zeitpunkt noch ein junger Mann und Zivilist. Wild Bill assestiert Marshal Mary Sue Dalton, die sich regelmäßig mit einer umgebauten Postkutsche auf den Weg macht, um steckbrieflich gesuchte Kleinkrininelle einzufangen und zum hiesigen Gericht zu bringen. Nachdem Mary Sue Dalton überaschend ein Telegramm von einer ihrer Schwestern bekommt, macht sie sich Hals über Kopf auf den Weg und ernennt einen völlig verblüfften Wild Bill ganz Nebenbei zum Deputy Marshal und Hikocks Karierre kann seinen Lauf nehmen.
Es ist eine eher kleine Rolle mit ca. 8 Takes +/- improvisierten Takes. Das Sprechalter solle ungefähr 25 Jahre sein.
Wells & Fargo und Pacific Railroad Mitarbeiter
In einem kleinen Gebäude, nahe der Stadtgrenze teilen sich die Wells & Fargo Company und die Union Pacicif Railroad Company ein kleines Gebäude, in denen vereinsamte Angestellte ihre Büros haben. In dieses kleine Office kommt Marshal Mary Sue Dalton um ein Telegramm aufzugeben und eine Fahrkarte für die Eisenbahn zu kaufen:
Die beiden Angestellten haben ca. 6 und ca. 12 Takes. Das Sprechalter kann von 30 bis 40 Jahren sein.
Stationsvorsteher Al und seine Frau Honey
Al und seine Frau Honey bewirtschaften die Postkutschen Station Murderer Grove Stadion. Ab und zu fährt eine Postkutsche die Station an um die Pferde zu wechseln, oder die Nacht dort zu verbringen. Dabei steht der gute Al seiner Frau Honey gehörig unter dem Pantoffel.
Die beiden Rollen haben ca. 16 Takes für Al und ca. 13 Takes für Honey +/- improvisierte Takes. Das Stimmalter der beiden ist zwischen 60 und 70 Jahre.
Doc Schumann
Doc Schumann ist der hiesige Arzt in Tuscon, Arizona und Mitglied des Stadtrates. Doch Schumann hat eine große Rolle. Es sind ca. 40 Takes und die Rolle durchläuft viele Emotionen.
Das Sprechalter sollte zwischen 35 und 40 Jahren sein.
Mietstall Besitzer
Der Mietstallbesiter in Yuma, Arizona ist er verrückter Charakter. Er scheint den einzigen verbliebenen Mietstall zu besitzen der noch Pferde zu vermieten hat. Und es sind nicht gerade die fittesten Tiere. Man könnte eher sagen, dass er die letzten Schindmähren in seinem Stall hat. Aufgrund eines großen Poker Tuniers, lockt die Stadt in diesen Tagen viele Menschen in die Stadt und er scheint den Umsatz seines Lebens zu machen.
Der Mietstallbesiter weiß genau was er hat und das er viel Geld verlangen kann. Dementsprechend unverschämt ist auch sein Auftreten. Diese Rolle hat ca. 12 Takes und das Sprechalter sollte zwischen 40 und 50 Jahren sein.
Old Child
Old Child ist Hilfssheriff, Mädchen für alles und bester Freund von Sheriff Sage in Yuma, Arizona. Old Child erinnert ein wenig an den Charakter „Stumpy“. In dem Klassiker „Rio Bravo“ stand Stumpy Sheriff John Chance, gespielt von John Wayne, zur Seite.
Old Child hat ca. 16 Takes +/- improvisierte Takes und hat ein Stimmalter von ca. 50 bis 60 Jahren.

Prison Wache Barron
Barron und sein Kumpel Davis sind die beiden Wachen im Yuma Territorial Prison die namentlich erwähnt und die meisten Takes. Die beiden sind recht jung. Das Stimmalter von Barron ist 20 bis 25 Jahre und er hat ca. 17 Takes +/- improvisierte Takes und Takes bei einem Ausbruch und einer Schießerei.
Genth Saiman
Genth ist einer von vielen Poker Spielern an diesem Abend. Stellvertretend für alle anderen Poker Spieler die gesucht werden, nenne ich Genth. Poker Spieler sind sehr konzentriert und selbstverständlich Mißtrauisch den anderen Spielern gegenüber.
Crazy Blonde Apachen Halbblut
Crazy Blonde ist eine von vier Native Rollen und entsprechend Anspruchsvoll. Ihr Charakter ist ein Halbblut. Halb Apache und halb Mexikanerin. Dementsprechend hat sie eine südländische Mentalität. Die Sprecherin sollte die Takes ins spanische Übersetzen können und in Spanisch einsprechen. Außerdem sollte sie deutsche Takes mit einem spanischen Akzent sprechen können.
Das Sprechalter ist ca. 20 bis 25 Jahre und die Rolle hat ca. 14 Takes +/- improvisierte Takes.
NEUE NEBENROLLE
Pearl Hart
Pearl Hart ist einige der wenigen Frauen die im Yuma Territorial Prison eingesessen haben. Sie wurde berühmt als die erste schwarze weibliche Postkutschen Räuberin und hat ca. 6 Takes.
Rollen die ich am 04.11.2018 aus den Bewerbungen besetzten konnte:
@Macintosh77 die Rolle des Schaffners und des Barmanns in Tombstone.
@Wishez die Rolle des Frank James.
@benkuly die Rolle des Doc Holliday.
@Moè die Rolle des Wyatt Earp
@Digitalholgi die Rolle des O'Donald
@Silas Degen die Rolle des Simon Alexander
Ich gratuliere euch und ich hoffe ihr werdet Spaß beim einsprechen haben.
Für alle anderen die Interessiert sind: Es gibt noch viel zu tun
Im letzen September ging nach 2 Jahren Produktionszeit das 120 Minuten Western Hörspiel „Daltons Revenge“ an den Start.
Ich kann es kaum glauben, aber auf dem Hoerspielprojekt Server hat es in diesem Jahr rund 9341 ( Stand 15.10.2018 ) Klicks und wenn an jedem Klick ein Zuhörer hängt, dann WOW !!
In der Produktionszeit habe ich viel Zeit mit Warten auf Sprecherinnen, Sprecher und Cutter verbracht. Das Thema wurde ja an anderer Stelle hier im Forum bereits angesprochen.
Um es kurz zu machen: In dieser Zeit habe ich an einem Fortsetzung Skript geschrieben und raus gekommen ist eine sieben teilige Western Mini Serie. Ganz grob überschlagen wird diese Mini Serie 450 bis 500 Minuten lang sein.
Neben den meisten Stammsprechern aus dem ersten Teil, habe ich bereits viele Rollen mit Sprecherinnen und Sprechern aus diesem Forum besetzen können und viele haben bereits großartiges abgeliefert.
Den Musiker @7klang freut sich sicher auch schon wieder kreativ zu sein und Neu an Bord ist auch @Funky Beat der sich sicher auch schon freut im wilden, wilden Westen zu musizieren.
Der Titelsong aus dem ersten Teil, wurde bereits ein wenig beschleunigt:

und eine schöne Ballade befaßt sich auch mit den Dalton Sisters:

Heute und in den nächsten Wochen und Monaten möchte ich hier weitere Rollen ausschreiben.
Dazu habe ich mir viele Gedanken gemacht, denn es sind sehr sehr viele große, kleine und Komparsen Rollen die ich zu vergeben habe. Ich möchte Wetten, dass wirklich für jeden etwas dabei ist.
Jetzt zum organisatorischen:
Es gibt viele kleine Statisten.- und Komparsenrollen und es gibt noch einige kleinere und große Rollen. Ich wette, das für jeden etwas dabei sein wird.
Die Komparsen und Statisten sollen verschiedenen Szenen mehr Tiefe verleihen. Dort hören wir besorgte Bürgerinnen und Bürger, Cowboys, Passanten auf der Strasse und in Restaurants, Gäste und Zuschauer bei einem großen Poker Tunier, Gefangene eines Prisons und deren Wärter, Kinder und Jugendliche und vieles mehr.
Diese Rollen habe ich in 6 Sparten zusammengefasst und jeweils ein PDF File mit Dialog Takes erstellt. Diese PDF Files, möchte ich wöchentlich aktualisieren, damit niemand in die Verlegenheit kommt Takes einzusprechen die ein anderer Tage vorher bereits aufgenommen hat. Die Files werden immer eine Kalenderwoche gültig sein und dann von mir überarbeitet und ersetzt werden.
Natürlich könnt ihr auch nach herzenslust Improvisieren. Die spontanen Takes sind ja bekanntlich immer die besten.
Und hier sind die Links zu den PDF Files:
Bürgerinnen und Bürger: Takes für Frauen und Männer:
Dropbox - KW 02 Bürgerinnen und Bürger.pdf
Cowboys und Passanten: Takes für Frauen und Männer:
Dropbox - KW 02 Cowboys und Passanten.pdf
Gefangene und Wachen: Takes für Männer:
Dropbox - KW 02 Gefangene und Wachen.pdf
Kinder und Jugendliche: Takes für Mädchen und Jungen:
Dropbox - KW 02 Kinder.pdf
Poker Spieler und Gäste auf der Pride of Texas: Takes für Frauen und Männer:
Dropbox - KW 02 Pride of Texas.pdf
Cavalry Soldaten: Takes für Männer:
Dropbox - KW 02 Soldaten.pdf
Dann gibt es noch kleine und größere Nebenrollen zu vergeben. Diese Rollen sind zwischen 5 und 45 Takes groß.
Beginnen möchte ich mit einer Outlaw Gang. Eigentlich waren die Outlaws auch nur als Komparsen geplant, aber in insgesamt sieben Teilen bekommen einige Outlaws doch mehr Takes. Also bekommen sie auch einen Namen und werden somit zu Nebenrollen. Insgesamt haben wir sieben namentliche Outlaws mit durchschnittlich 15 Takes. Ein paar Probetakes habe ich hier:
009 STIMME: OUTLAW JOE
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Gib mir den Whisky rüber, du dreckiger Bastard...
010 STIMME: OUTLAW JIM
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Wie hast du mich genannt...
011 STIMME: OUTLAW JOE
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Einen Bastard...
012 STIMME: OUTLAW JIM
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Wenn du mich so nennst, dann lächle...
013 STIMME: OUTLAW JACK
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Hört auf euch Streiten sonst schlag ich euch mit den Köpfen zusammen...
014 STIMME: OUTLAW JIM
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
So wie es deine Frau immer tut...
015 STIMME: ALLE OUTLAWS
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Hahahahaha....
016 STIMME: OUTLAW JACK
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Schon lange niemanden mehr umgelegt was ?
017 STIMME: OUTLAW JIM
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Nein.
018 STIMME: OUTLAW JACK
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Vermißt du es nicht ?
019 STIMME: OUTLAW JIM
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Im Moment schon...
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Gib mir den Whisky rüber, du dreckiger Bastard...
010 STIMME: OUTLAW JIM
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Wie hast du mich genannt...
011 STIMME: OUTLAW JOE
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Einen Bastard...
012 STIMME: OUTLAW JIM
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Wenn du mich so nennst, dann lächle...
013 STIMME: OUTLAW JACK
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Hört auf euch Streiten sonst schlag ich euch mit den Köpfen zusammen...
014 STIMME: OUTLAW JIM
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
So wie es deine Frau immer tut...
015 STIMME: ALLE OUTLAWS
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Hahahahaha....
016 STIMME: OUTLAW JACK
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Schon lange niemanden mehr umgelegt was ?
017 STIMME: OUTLAW JIM
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Nein.
018 STIMME: OUTLAW JACK
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Vermißt du es nicht ?
019 STIMME: OUTLAW JIM
(AMÜSIERT, ANGETRUNKEN)
Im Moment schon...
Als ich diesen Thread gestartet hatte, hatte ich eine erste Deadline für den 31.10.2018 gesetzt. Ich habe einige Sprechproben bekommen und besetzt nun die ersten 6 Rollen. Ihr sehr sie am Ende dieses Threads und ich schreibe euch auch separat eine private Nachricht.
Als weitere vorläufige Deadline würde ich den 31.01.2019 ansetzen.
Natürlich gebe ich regelmäßige ( wöchentliche ) Updates, damit niemand in die Verlegenheit kommt, sich für eine Rolle zu bewerben die eventuell bereits vergeben ist.
Ich hoffe ihr habt Spaß an dem Genre „wilder Westen“ und an den Rollen.
Wenn ich Fragen oder Kritik habt, könnt ihr mich natürlich gerne jederzeit anschreiben.
Soldat Bartlett
Bartlett ist der beste Buddy von Soldat Williamson. Neben Williamson wird Bartlett namentlich erwähnt und unterscheidet sich so von den übrigen Soldaten. Für die übrigen Soldaten, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt, bei den Ausschreibungen für Komparsen Rollen Takes ausschreiben.
Bartlett ist nicht gerade die hellste Kerze auf dem Kuchen, aber ein guter Charakter. Das Sprechalter sollte um die 20 Jahre sein. Diese Rolle hat insgesamt ca. 24 Takes +/- Takes die gerne Improvisiert werden können.
Die sind was ? Dann brauchen sie unsere Hilfe. Lieutenant ! Lieutenant ! An der Ostseite ... Comstocks Männer ... aber... sie greifen nicht an !
Wild Bill Hickok
ist zu diesem Zeitpunkt noch ein junger Mann und Zivilist. Wild Bill assestiert Marshal Mary Sue Dalton, die sich regelmäßig mit einer umgebauten Postkutsche auf den Weg macht, um steckbrieflich gesuchte Kleinkrininelle einzufangen und zum hiesigen Gericht zu bringen. Nachdem Mary Sue Dalton überaschend ein Telegramm von einer ihrer Schwestern bekommt, macht sie sich Hals über Kopf auf den Weg und ernennt einen völlig verblüfften Wild Bill ganz Nebenbei zum Deputy Marshal und Hikocks Karierre kann seinen Lauf nehmen.
Es ist eine eher kleine Rolle mit ca. 8 Takes +/- improvisierten Takes. Das Sprechalter solle ungefähr 25 Jahre sein.
Ein Telegramm ... Ich habe ein Telegramm für Sie. Es sieht wichtig aus. Direkt aus Washington. Vom Hauptqartier. Hmmm. Deputy Marshall Wild Bill Hickok. Klingt garnicht mal schlecht. Habt ihr das gehört ? Ihr Gesindel ?
Wells & Fargo und Pacific Railroad Mitarbeiter
In einem kleinen Gebäude, nahe der Stadtgrenze teilen sich die Wells & Fargo Company und die Union Pacicif Railroad Company ein kleines Gebäude, in denen vereinsamte Angestellte ihre Büros haben. In dieses kleine Office kommt Marshal Mary Sue Dalton um ein Telegramm aufzugeben und eine Fahrkarte für die Eisenbahn zu kaufen:
Die beiden Angestellten haben ca. 6 und ca. 12 Takes. Das Sprechalter kann von 30 bis 40 Jahren sein.
Das ist die neue Jupiter Central Pacific No. 60. Ist sie nicht eine Schönheit ? Sie hat die Kurven einer Lady. Ein Prachtstück.
Stationsvorsteher Al und seine Frau Honey
Al und seine Frau Honey bewirtschaften die Postkutschen Station Murderer Grove Stadion. Ab und zu fährt eine Postkutsche die Station an um die Pferde zu wechseln, oder die Nacht dort zu verbringen. Dabei steht der gute Al seiner Frau Honey gehörig unter dem Pantoffel.
Die beiden Rollen haben ca. 16 Takes für Al und ca. 13 Takes für Honey +/- improvisierte Takes. Das Stimmalter der beiden ist zwischen 60 und 70 Jahre.
Honey ! Die Postkutsche ist aber spät dran heute ! Das ist doch nichts Neues, Al ! Hol’ mir lieber Feuerholz, damit ich die Suppe länger warm halten kann! Ich habe doch gestern erst Feuerholz geholt ! Honey, die Postkutsche kommt ! Honey ? Honey ! Wasist denn los ? Bist du mir böse ? Also gut, ich hole Feuerholz! Hol Feuerholz Al. Nimm ein Bad Al. Putz dir die Schuhe ab Al. Wenn ... ich das gewusst hätte, dann hätte ich ihre häßliche Schwester geheiratet. Bis dahin, sperrt sie ins Eishaus. Ich will sie nicht unter meinem Dach haben.
Doc Schumann
Doc Schumann ist der hiesige Arzt in Tuscon, Arizona und Mitglied des Stadtrates. Doch Schumann hat eine große Rolle. Es sind ca. 40 Takes und die Rolle durchläuft viele Emotionen.
Das Sprechalter sollte zwischen 35 und 40 Jahren sein.
Kann mir Vielleicht mal jemand Sagen, warum ich mich gerade freiwillig gemeldet habe ? Der Pfeil ist beim Sturz vom Pferd abgebrochen. Geben Sie mir die Fahne. Ich brauche ein Stück Stoff um die Blutung zu stoppen. Sie waren es. Mein Gott, Mann. Sie sind von Schrot geradezu Durchsiebt. Nichts ist mehr da wo es Hingehört.
Mietstall Besitzer
Der Mietstallbesiter in Yuma, Arizona ist er verrückter Charakter. Er scheint den einzigen verbliebenen Mietstall zu besitzen der noch Pferde zu vermieten hat. Und es sind nicht gerade die fittesten Tiere. Man könnte eher sagen, dass er die letzten Schindmähren in seinem Stall hat. Aufgrund eines großen Poker Tuniers, lockt die Stadt in diesen Tagen viele Menschen in die Stadt und er scheint den Umsatz seines Lebens zu machen.
Der Mietstallbesiter weiß genau was er hat und das er viel Geld verlangen kann. Dementsprechend unverschämt ist auch sein Auftreten. Diese Rolle hat ca. 12 Takes und das Sprechalter sollte zwischen 40 und 50 Jahren sein.
Nein. Das ist ein verzaubertes Schloss und ich bin eine kleine Elfe. Natürlich ist das ein Mietstall. Das macht dann 10 Dollar für jedes Pferd und das mit den Schindmähren, will ich nochmal überhört haben. War mir ein Vergnügen mit Ihnen Geschäfte zu machen.
Old Child
Old Child ist Hilfssheriff, Mädchen für alles und bester Freund von Sheriff Sage in Yuma, Arizona. Old Child erinnert ein wenig an den Charakter „Stumpy“. In dem Klassiker „Rio Bravo“ stand Stumpy Sheriff John Chance, gespielt von John Wayne, zur Seite.
Old Child hat ca. 16 Takes +/- improvisierte Takes und hat ein Stimmalter von ca. 50 bis 60 Jahren.

Ist gut. Ist gut. Ich mache ja schon auf. Kein Grund mich so Anzuschreien. Nun kommen sie schon rein. Wollen sie da Wurzeln schlagen? Da haaaben wir’s mal wiiieeeder !! Als wäre ich Dein Dienstmädchen.
Prison Wache Barron
Barron und sein Kumpel Davis sind die beiden Wachen im Yuma Territorial Prison die namentlich erwähnt und die meisten Takes. Die beiden sind recht jung. Das Stimmalter von Barron ist 20 bis 25 Jahre und er hat ca. 17 Takes +/- improvisierte Takes und Takes bei einem Ausbruch und einer Schießerei.
Jetzt spuckt mal in die Hände ! Ihr seid hier nicht zur Sommerfrische ! Ja, jetzt sehe ich es auch. Zwei Frauen zu Pferd und ein Mann zu Fuß. Gefesselt. Aber das ist ja ... da hol mich doch der Teufel. Billy the Kid.
Genth Saiman
Genth ist einer von vielen Poker Spielern an diesem Abend. Stellvertretend für alle anderen Poker Spieler die gesucht werden, nenne ich Genth. Poker Spieler sind sehr konzentriert und selbstverständlich Mißtrauisch den anderen Spielern gegenüber.
Ich gehe mit. Ich bin auch Dabei. Erhöhe auf 50. Ihre 50 und 100. Mir ist nochmal 200 Wert. Sie haben aber auch eine verdammte Glückssträhne, Lady. Spielen wir Poker, oder Unterhalten wir uns ?
Crazy Blonde Apachen Halbblut
Crazy Blonde ist eine von vier Native Rollen und entsprechend Anspruchsvoll. Ihr Charakter ist ein Halbblut. Halb Apache und halb Mexikanerin. Dementsprechend hat sie eine südländische Mentalität. Die Sprecherin sollte die Takes ins spanische Übersetzen können und in Spanisch einsprechen. Außerdem sollte sie deutsche Takes mit einem spanischen Akzent sprechen können.
Das Sprechalter ist ca. 20 bis 25 Jahre und die Rolle hat ca. 14 Takes +/- improvisierte Takes.
Ratas, Ratas !!!
Es waren Mörder aus Eurer Stadt. Unsere Brüder und Schwestern werden gerächt werden. Schon sehr Bald.
Euer Gesetz hat gerade versucht Euch zu Töten. Da seht. Das sind Eure Männer.
Es waren Mörder aus Eurer Stadt. Unsere Brüder und Schwestern werden gerächt werden. Schon sehr Bald.
Euer Gesetz hat gerade versucht Euch zu Töten. Da seht. Das sind Eure Männer.
NEUE NEBENROLLE
Pearl Hart
Pearl Hart ist einige der wenigen Frauen die im Yuma Territorial Prison eingesessen haben. Sie wurde berühmt als die erste schwarze weibliche Postkutschen Räuberin und hat ca. 6 Takes.
010 STIMME: PEARL HART
(LÄSSIG)
Euer Pa hat mir viel von euch erzählt.
011 STIMME: PEARL HART
(LÄSSIG, BEIM WEGRENNEN RUFEND)
Paßt nur immer gut auf ihn auf. Sagt ihm, ich schulde ihm noch was !!
(LÄSSIG)
Euer Pa hat mir viel von euch erzählt.
011 STIMME: PEARL HART
(LÄSSIG, BEIM WEGRENNEN RUFEND)
Paßt nur immer gut auf ihn auf. Sagt ihm, ich schulde ihm noch was !!
Rollen die ich am 04.11.2018 aus den Bewerbungen besetzten konnte:
@Macintosh77 die Rolle des Schaffners und des Barmanns in Tombstone.
@Wishez die Rolle des Frank James.
@benkuly die Rolle des Doc Holliday.
@Moè die Rolle des Wyatt Earp
@Digitalholgi die Rolle des O'Donald
@Silas Degen die Rolle des Simon Alexander
Ich gratuliere euch und ich hoffe ihr werdet Spaß beim einsprechen haben.
Für alle anderen die Interessiert sind: Es gibt noch viel zu tun
Zuletzt bearbeitet: