Noir

Mitglied
Beide Teile hab ich immer wieder gern gehört. Freue mich auf den Neuen!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Mich hat es auch gefreut. Sobald Ani dann wieder fitt ist, kommen wir auch weiter mit der Produktion. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab da so einen Bock drauf, das kann ich gar nicht beschreiben. Habe mich gerade mega gefreut dass ein dritter Teil raus kommt. Aus irgendeinem Grund musste ich letztens an Kenneth denken und hab mir glatt nochmal die ersten beiden Teile angehört :D

@Searge Sollte jemand abspringen, springe ich gerne ein. Der Pilot im ersten Teil hat mir so einen Spaß gemacht damals. :D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ah, jetzt habe ich das auch verstanden. Aus dem Castingaufruf ist jetzt ein Status-Thread geworden. :)
An diesem Samstag sichte ich die Aufnahmen und fange dann ggf. mit dem ersten Textschnitt an.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich habe inzwischen mit dem Schnitt begonnen und mir ist heute aufgefallen, das ich die ganzen Musiken, die ich dazu gefunden hatte, nicht mehr finde. Ich muss die so gut abgelegt haben, das ich mir grad den Wolf suche. Unglaublich!
 
  • Wow
Reaktionen: Ani

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Das nervt mich gerade ganz gewaltig. Ich hatte so passende Sachen gefunden. :(
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Manchmal ist man ja auch wirklich "Betriebsblind".
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Durch Corona hat sich auch hier die Produktion schwer verschoben. In zwei Wochen habe ich mir Urlaub gekommen und hoffe dann endlich mal weiter zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Leider haben mich die Corona-Regeln wieder etwas zurückgeworfen. Mein Chef wurde krank und ich musste alles in die Hand nehmen. Von daher habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr absolut nichts getan, weil ich völlg erledigt war. So langsam komme ich wieder auf Normallevel und dann geht es weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo, endlich mal wieder ein kleines Update von meiner Seite. Ende der Woche, so hoffe ich, komme ich mit dem Textschnitt gehörig weiter. Während andere bei Covid19 ihre Wohnung renovieren, komme ich vor lauter Arbeit zu nix. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ganz ehrlich? Ich habe totale Motivationsprobleme und weiß momentan einfach nicht, wie ich die in den Griff bekomme. Echt ärgerlich. Die ganze Energie ist einfach so verpufft, Seufz…
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ganz ehrlich? Ich habe totale Motivationsprobleme und weiß momentan einfach nicht, wie ich die in den Griff bekomme. Echt ärgerlich. Die ganze Energie ist einfach so verpufft, Seufz…
Das ist sehr schade, das Skript hat nämlich echt Spaß gemacht und ich glaube, das wird das Hörprodukt auch :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Natürlich bekomme ich das Projekt fertig, aber momentan kommt mir alles so zäh vor. Mein Leben ist halt nicht so ganz einfach im Moment.
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin,
ich kenne das. Diese Corona Zeit macht das mit manchen Menschen einfach. Es ist für mich auch schwer mich hier und da zu motivieren. Aber meist wenn ich mich dann mal wieder ran setzte, läuft es wie blöd. Hinterher frage ich mich dann immer, warum ich das nicht schon früher wieder angefangen habe. So ist es aber halt nun mal eben manchmal. Nicht den Kopf verlieren, Ablenken und einfach ma wieder ran setzen. Das wird schon.

Lg
 
Oben