• Blut-Tetralogie   Dark Space

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Im Moment noch nicht. Da geht es nach meinem Urlaub weiter.
War es denn wenigstens verständlich?
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Momentan ruht das Projekt. Ich habe gerade viel Familienkram (Alzheimer, Behinderung) zu erledigen und schaffe gerade fast gar nichts hobbytechnisches. Und ich vergesse immer etwas zu schreiben. Mus mir mal einen Kalendereintrag erstellen.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Momentan ruht es immer noch. Kommen viele familiäre Dinge dazwischen. Wer in der Familie auch Alzheimer hat, weiß wovon ich spreche.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Bisher leider nichts Neues zu vermelden. Sorry!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Keine neuen Ergebnisse. Seit Corona bin ich ständig krank, was mich ziemlich nervt. Aber ich gebe noch nicht auf.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Stress dich nicht. Gute Besserung, das ist viel wichtiger gerade
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Moin @Searge,

geht es die mittlerweile besser? Konntest du schon etwas am Projekt bewegen?

Liebe Grüße,
Marcel
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo Marcel,

die Streptokokken sind nur 5 mal wiedergekommen … bis jetzt. Darf von mir aus gerne so bleiben.
Aber am Projekt bin ich nicht weiter gekommen.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich habe mir fest vorgenommen, nach meinem Sommerurlaub, Zeit für das Projekt frei zu schaufeln. Inzwischen habe ich auch wieder Lust dafür bekommen. Ich hoffe meine Neurodermitis macht mir dann keinen Strich durch die Rechnung.
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Das Video mit deinem Hörspielschnitt ist zwar schon etwas älter, aber ich habe es erst jetzt gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Ich schaue gerne alles, was mit Hörspielproduktion zu tun hat. :)
Wäre schön, wenn du die Reihe noch fortführen könntest. Hätte doch auch die Vorteile, du kannst die Kamera nebenbei laufen lassen, „sparst“ dadurch die Produktion eines anderen Videos und hast trotzdem Content für deinen Kanal und du brauchst hier im Status nichts mehr schreiben, sondern verlinkst einfach einmal im Monat ein aktuelles Schnittvideo. Ist doch eine win-win-Situation. ;)

Ich wünsche dir, du bekommst deine gesundheitliche Situation soweit in den Griff, dass du mit deinem Hobby hier wieder durchstarten kannst. :)

 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Leider war die Resonanz darauf mehr als dürftig. Scheint kein besonderes Interesse auf YT zu bestehen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das weiterverfolge. Priorität hat das Hörspiel an sich, das ich nach meinem Urlaub endlich angehen möchte.

Vielleicht eine Besprechung, wenn es fertig ist, das könnte ich mir wieder vorstellen.

Und Danke für die Wünsche. Die Streptokokken scheine ich besiegt zu haben. :)


Das Video mit deinem Hörspielschnitt ist zwar schon etwas älter, aber ich habe es erst jetzt gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Ich schaue gerne alles, was mit Hörspielproduktion zu tun hat. :)
Wäre schön, wenn du die Reihe noch fortführen könntest. Hätte doch auch die Vorteile, du kannst die Kamera nebenbei laufen lassen, „sparst“ dadurch die Produktion eines anderen Videos und hast trotzdem Content für deinen Kanal und du brauchst hier im Status nichts mehr schreiben, sondern verlinkst einfach einmal im Monat ein aktuelles Schnittvideo. Ist doch eine win-win-Situation. ;)

Ich wünsche dir, du bekommst deine gesundheitliche Situation soweit in den Griff, dass du mit deinem Hobby hier wieder durchstarten kannst. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hej @Searge,

ich hoffe, dass es gesundheitlich mittlerweile alles wieder so normal wie möglich ist. Konntest du schon Fortschritte erzielen?

Liebe Grüße,
Marcel
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo Marcel,

immerhin konnte ich aus dem Urlaub ein wenig Energie mitbringen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Dermatologen, da mein in Pension gegangen ist. Aber so ein paar kleine Fortschritte sind passiert, immerhin habe ich mir das Projekt wieder einmal angeschaut und wollte die Tage endlich mal die Musik sichten.

Viele Grüße
»Searge«

Hej @Searge,

ich hoffe, dass es gesundheitlich mittlerweile alles wieder so normal wie möglich ist. Konntest du schon Fortschritte erzielen?

Liebe Grüße,
Marcel
 
Oben