Status Captain Kenneth (3) und der Pümpel des Todes

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich glaube ich habe gerade eine gute Idee gefunden, meine neue Passion mit dem Hörspiel zu verbinden. Ich experimentiere heute Abend mal damit, den Schnitt zu filmen und daraus ein Video (oder mehrere) zu machen. Das klingt verlockend und könnte diese Motivationslücke auffüllen.

Und Danke für Eure Rückmeldungen.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Bevor das Chaos über mic hereinbrach, hatte ich mal getestet, ob das mit dem Schneiden und aufnehmen klappt. Der Test sah schon mal ganz gut aus. Sobald ich das Chaos hinter mich gebracht habe, werde ich mal ein Video drehen um zu schauen wie sich das dann tatsächlich miteinander verbinden lässt. Dann habe ich Content für den YouTube Kanal und komme mit dem Hörspiel weiter.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Searge, dein großes privates Problem ist echt unglaublich. Ich wünsche dir, dass du es gut hindurch schaffst. Konntest du schon etwas für daa Hörspiel in die Wege leiten?
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Dankeschön. So langsam kommt ein wenig Normalität ins Leben, vor allem nachdem mein Vater seine OP so gut und schnell überstanden hat.
Wenn ich aus meinem spontanen Kurzurlaub zurück bin, werde ich mal einen Test machen, wie das mit Schneiden und Videoaufnahme zusammen klappt. Ich glaaiube ich habe ein kleines Audioproblem, aber auch schon eine Lösung im Hinterkof. Werde also einfach mal anfangen um zu schauen wie sich die beiden Sachen miteinander kombinieren lassen. Bin aber recht zuversichtlich.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ist doch unglaublich! Ich teste wie ich das mit dem ScreenRecoder und Schnitt zusammen hinbekomme. Sieht gut aus. Dann mache ich Gestern ein Update meines Videoschnittprogrammes, seitdem stürtzt der ScreenRecoder ab. Ich krieg die Kriese. Jetzt suche ich eine Alternative, bis der Hersteller mir weiterhilft. Boah...
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich freu mich schon auf die ersten Videos und am Ende das Hörspiel. Ich kann mich noch gut an die Aufnahmen erinnern, das war sehr lustig :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Im Moment habe ich noch Laustärkeprobleme. Muss das Schnittbett sehr leise einstellen, weil mein Headset sich nicht lauter einstellen lässt. Oder ich bin zu doof dafür. :) Wird aber.
 
Oben Unten