Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier ist noch eine (weniger ernst gemeinte ;)) Anleitung für Indisch:
:D
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, würde mich für die Rolle des Wachtmeisters oder Staatsanwaltschaft anbieten,wenn es dir passt. https://gerrit-kock-sprecher.jimdosite.com/
Hi Gerrit,
um an einer Hörspielprojekt-Internen Hörspielproduktion teilnehmen zu dürfen, musst du zunächst eine von uns geprüfte Sprechprobe haben. Nähere Informationen dazu findest du hier: Wie sieht eine Sprechprobe aus? Ich habe bei dir keine entdecken können, und dein Sprechprobenlink verweist auf eine externe Seite...

Liebe Grüße,
Marcel
 

Gerrit Petersen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Marcel,
vielen Dank für deine Nachricht. Das wusste ich noch gar nicht mit den internen Sprachproben. Ich wollte jetzt in den Bereich Thread und habe eine Fehlermeldung bekommen:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen

Wie und wo kann ich meine Sprechproben uploaden?
Danke für die Hilfe und Tipps

Gruß Gerrit
 
Hallo zusammen,

folgendes zu Info. Ich klinke mich hier für ca. 1 Woche aus und überlasse @Morton Norris die Vorauswahl der Sprecher. Ich muss mich leider kurzfristig ins Krankenhaus verabschieden (nein, kein Corona). Danach bin ich wieder da und wir machen die Endauswahl.

Morton Norris hat mich noch auf einen Fehler im Skript hingewiesen:
... mir ist gerade aufgefallen, dass in der Tabelle mit Rollenübersicht eine Zahl nicht stimmt. Die 15 Takes in Szene 5 gehören zu Divari und nicht zu Kelly.
 
Hallo zusammen,

folgendes zu Info. Ich klinke mich hier für ca. 1 Woche aus und überlasse @Morton Norris die Vorauswahl der Sprecher. Ich muss mich leider kurzfristig ins Krankenhaus verabschieden (nein, kein Corona). Danach bin ich wieder da und wir machen die Endauswahl.

Morton Norris hat mich noch auf einen Fehler im Skript hingewiesen:
... mir ist gerade aufgefallen, dass in der Tabelle mit Rollenübersicht eine Zahl nicht stimmt. Die 15 Takes in Szene 5 gehören zu Divari und nicht zu Kelly.
So, habe im Eingangsposting die Tabelle ausgetauscht. Die Werte sollten nun stimmen.
 

Morton Norris

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euer Interesse an dem Projekt und für eure Einsendungen. Ich bin dabei alle Probe-Takes zusammen zu stellen und mir einen Überblick zu verschaffen. Bitte seht mir nach, wenn das alles nicht so flott geht. Dies ist mein erstes Projekt als Cutter und ich lerne noch :)

@Klaus_Nb und @Chilko : Hättet ihr die Möglichkeit ein paar Probe-takes für Bell, Kelly und den Staatsanwalt einzusprechen?
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euer Interesse an dem Projekt und für eure Einsendungen. Ich bin dabei alle Probe-Takes zusammen zu stellen und mir einen Überblick zu verschaffen. Bitte seht mir nach, wenn das alles nicht so flott geht. Dies ist mein erstes Projekt als Cutter und ich lerne noch :)

@Klaus_Nb und @Chilko : Hättet ihr die Möglichkeit ein paar Probe-takes für Bell, Kelly und den Staatsanwalt einzusprechen?

Wird nicht vor Mittwoch bei mir, aber mach es gern
 
Oben