Status Bollywood & Dunkelbier

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euer Interesse an dem Projekt und für eure Einsendungen. Ich bin dabei alle Probe-Takes zusammen zu stellen und mir einen Überblick zu verschaffen. Bitte seht mir nach, wenn das alles nicht so flott geht. Dies ist mein erstes Projekt als Cutter und ich lerne noch :)

@Klaus_Nb und @Chilko : Hättet ihr die Möglichkeit ein paar Probe-takes für Bell, Kelly und den Staatsanwalt einzusprechen?



Heute habe ich es endlich geschafft die Proben zu sprechen :)

Kelly:
 

Bell:
 

Staatsanwalt:
 

Outtake (Dieses Wort ist mir überraschend schwer gefallen):
 


Viel Spaß beim hören :)
 
So, ihr Lieben, habe meine OP gut überstanden und kann nun wieder aktiv mitwirken. @Morton Norris und ich werden euch morgen (so gegen Mittag) verkündigen, wen wir gerne in welcher Sprechrolle sehen würden. Eines kann ich schon verraten, Sergeant Collins wird eine Frau. Daher ändere ich das Skript nun bereits dahingehend ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ani
Ach ja, noch eine Sache. Dieses Hörspiel soll mal das Erste einer Reihe werden. Gallagher, Mister Bollywood, Collins und der Staatsanwalt sind somit Rollen, die wiederkehren werden. Es wäre also schön, wenn uns die Sprechrollen nach Teil 1 nicht weglaufen würden.;)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Die Spannung steigt. Und falls ich das Glück haben sollte, würde ich euch selbstverständlich erhalten bleiben. Ich drücke allen die Daumen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ach ja, noch eine Sache. Dieses Hörspiel soll mal das Erste einer Reihe werden. Gallagher, Mister Bollywood, Collins und der Staatsanwalt sind somit Rollen, die wiederkehren werden. Es wäre also schön, wenn uns die Sprechrollen nach Teil 1 nicht weglaufen würden.;)
Das wäre Ehrensache! Ich mag Serien :)
 
Hallo zusammen! @Morton Norris und ich sind sehr harmonisch zu einer gemeinsamen Entscheidung gekommen. Zunächst aber einmal, vielen Dank für die vielen Bewerber und Interessenten. Da nur 7 Rollen zu vergeben sind, konnten wir logischerweise nicht jedem einem Sprechpart geben. Diejenigen, die nun keine Sprechrolle bekommen haben, sollen und dürfen sich auf jeden Fall für Teil 2 bewerben – denn gut seid ihr alle!

Hier nun unsere Entscheidung:

Wachtmeister Bell. - Der Waschbär
Inspektor John Gallagher - Spirit
Sergeant Nancy Collons - Ani
Head Gardener Hank Stevens - Alagos
Charles Kelly - Chilko
Gopal Kumar Divari - Ellerbrok

Staatsanwalt - Marvin Kopp

!!! WICHTIG - WICHTIG – WICHTIG !!!

Jede(r) mit Sprechrolle sollte sich unbedingt dieses AUDIO anhören! Darin werden die irischen Begriffe/Namen/Orte des Hörspiels korrekt ausgesprochen. Daran orientiert euch bitte! Selbst der Name des Inspektors wurde in den Probetakes gern falsch ausgesprochen!

Das finale Skript (noch gestern wurden Korrekturen vorgenommen – vielen Dank an Spirit) sende ich als Downloadlink im Laufe des Tages an die nunmehr feststehenden Beteiligten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morton Norris

Mitglied
Tach zusammen!

Am Wochenende habe ich von @Dennis Künstner erfahren, dass er die ehemaligen Casting-Themen nach dem Ende des Castings in den Staus-Bereich verschiebt. Das heißt, dass hier seit dem 11. März ein "Status"-Thread liegt, der aber gar keine Status-Infos enthält. Das werde ich nun ändern. Also, folgendes ist bis jetzt passiert:
  • Der Dialog-Schnitt der ersten vier (von elf) Szenen ist erledigt.
  • Szene 1 ist mit Geräuschen unterlegt
  • Erste Musik-Ideen wurden aufgenommen
So langsam Groove ich mich mit Reaper ein und mit mit Hilfe von ein paar Makro-Tasten und eines Job-Wheels sollte der Dialog-Schnitt jetzt zumindest zügig voran gehen.
 
Oben Unten