• Blut-Tetralogie   Dark Space
Folgendes habe ich jetzt auch im Eingangsposting dieses Threads ergänzt:

Hier ein Audio zur korrekten Aussprache der Begriffe, Orte und Personen im Skript.
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Meine Aufnahmen für die Sprachprobe sind gefühlt fertig, allerdings funktioniert wohl gerade der Upload hier im Forum nicht, sowohl intern als auch über fastshare.org.
Weiß da jemand zufällig Bescheid was da los ist?
 
Meine Aufnahmen für die Sprachprobe sind gefühlt fertig, allerdings funktioniert wohl gerade der Upload hier im Forum nicht, sowohl intern als auch über fastshare.org.
Weiß da jemand zufällig Bescheid was da los ist?
Leider nein. Habe daher auch meine Externe Cloud genutzt.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich dachte auch gerade, ob es nur Männer gibt:confused: schade.
 
Y

Yüksel

Oh, ich hab Dich leider lang nicht mehr gehört .... hatte irgendwie Schwäbisch im Kopf.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Kann sein. meiner Recherche nach, ist es dem britischen aber sehr ähnlich.
 
Kann sein. meiner Recherche nach, ist es dem britischen aber sehr ähnlich.
Hm, das klingt für mich eher wie ein bemüht gut sprechende Engländer. Mal mein persönlicher Trick, wenngleich man das auch nicht übertreiben sollte. Die Zunge beim Sprechen oben an den Gaumen drücken. Dann kann man gar nicht anders, als mit indischen Akzent zu sprechen. Aber wie gesagt, dass sollte dosiert passieren. Ein typische Klischeeinder muss es auch gar nicht sein. Hier mal ein Audio, wo ich mit dem Zungentrick von Hochdeutsch in den indischen Akzent wechsel.

@Ellerbrok Willst Du noch eine weitere Variante probieren?
 

FreeWorld

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Moin. Habe mich mal an den indischen kollegen gewagt :D ist verdammt schwer. Aber gut. Soll ja Spaß machen und herausfordernd sein. ^^ Für andere Rollen wäre ich auf jeden Fall offen :D

habe mal auf Dateien anhängen gedrückt. weiss nicht ob es funktioniert hat.
 
Oben