Status Bollywood & Dunkelbier

Morton Norris

Mitglied
Moin!

Nach einigen Wochen Hörtalk-Abstinenz melde ich mich hier mal wieder zu Wort. Leider halten mich mein Brot-Job und einige private Baustellen derzeit davon ab, effizient am Hörspiel zu arbeiten. Aber jetzt habe ich gerade eine Woche Urlaub und damit auch die Möglichkeit, weiter an Bollywood & Dunkelbier zu werkeln.
Lieber @Ellerbrok, es stimmt, dass die letzte Info hier sehr lange her ist. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich diesen Status-Beitrag so lange vernachlässigt habe und gelobe Besserung.
Zum aktuellen Status :
  • Der Dialogschnitt ist abgeschlossen
  • 8 von 11 Szenen sind mit Sound unterlegt. Szene 9 ist gerade in Bearbeitung
  • Einige Szenen wurden bereits von Testhörern gehört. Deren Rückmeldungen sind in die jeweiligen Szenen eingearbeitet
 

Morton Norris

Mitglied
Aber gerne doch. Hatte mir bezüglich des Status-Updates für diese Wochenende auch schon einen Knoten ins Taschentuch gemacht. Leider lautete das Update für diesen Monat: Es gab keinen Fortschritt. Zumindest was den Schnitt angeht. Dafür habe ich mein Arsenal an keltischen Musik(software)instrumenten etwas erweitert und arbeite derzeit am „Irish Sound“ des Hörspiels.
 

Morton Norris

Mitglied
Hallo, hier kommen mal wieder ein paar Neuigkeiten aus Tourmakeady:

Mittlerweile sind alle Szenen mindestens ein Mal durchs Sounddesign gegangen. Das heißt, die allermeisten Geräusche sind gefunden und platziert. Hier und da fehlen aber noch ein paar Feinheiten.
Für die vorletzte Szene habe ich noch einmal um ein paar Retakes gebeten. Einige davon habe ich bereits erhalten und eingebaut. Außerdem hat uns @Kluki noch spontan eine kleine Radiomoderation eingesprochen. Danke nochmal dafür.
 
Oben Unten