• Blut-Tetralogie   Dark Space

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Hey, das freut mich auch richtig! Ich bin über die Feiertage bei meinen Eltern, da komm ich nicht an die Aufnahmen. Aber vielleicht hat @Nanami die ja noch, sonst Lad ich die hoch sobald ich wieder zuhause bin :)
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Habe gerade eben erst gesehen, dass @Melle Teich sich ja schon lange vor mir für den Cut angeboten hatte. Das hatte ich nicht gesehen, sorry. Ich will mich da keinesfalls vordrängeln.
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Hallo Ihr Lieben,

also, nachdem ich mich mal durch das Skript gelesen habe um mal zu gucken, was alles an Geräuschen erforderlich ist,
würde ich mich, wenn auch @Nanami einverstanden ist, als Cutter anbieten.

Bevor ich jedoch auch nur ansatzweise ans Cutten denken könnte, gäbe es da ja noch im Vorfeld einige andere Hürden zu bewältigen.

Es sind noch mindestens 5 Rollen zu besetzen. Ich würde mich dann auch noch an einer Rolle versuchen.

Außerdem gibt es noch zwei weitere Probleme mit bereits eingesprochenen Rollen.
Die Downloads von @Kluki und @Calle existieren leider nicht mehr.
Diese müssten also entweder nochmal neu hochgeladen oder schlimmstenfalls nochmal neu eigesprochen werden.


Bisher fertig eingesprochene Rollen:

@Catjusha als Bitchy: Catjushas Bitchy 1 Catjushas Bitchy 2
@Kluki als Satena: Klukis Satena
@Calle als Alienherrscher Basectoideonherrscher
@Syl Vie als Verrottkäppchen Sylvies Verrottkäppchen
@Tinchen als Tinwolf ( äh Werwolf ) Helmut :ROFLMAO:

Gruß
Andreas
Oh, toll, Andreas, das wäre ja super, wenn Du Dich bei dieser genialen-schrägen Geschichte an den Cut machst. Bei mir sind zum Teil Störgeräusche drin, könnte gerne an gewissen Stellen noch Retakes machen.

Danke und LG
Katja
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Habe gerade eben erst gesehen, dass @Melle Teich sich ja schon lange vor mir für den Cut angeboten hatte. Das hatte ich nicht gesehen, sorry. Ich will mich da keinesfalls vordrängeln.
Soweit ich weiß, wäre es bei einem Shorty kein Problem, wenn es zwei oder mehr Versionen gibt. Ich meine, dass Melle Teich im Moment sehr viel um die Ohren hat, vielleicht wäre sie damit einverstanden, wenn du das Cutten übernehmen würdest. Schreib sie doch mal per PN an und Nanami auch.
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Soweit ich weiß, wäre es bei einem Shorty kein Problem, wenn es zwei oder mehr Versionen gibt.
Na dann, wenn das kein Problem ist..... :D. War mir da jetzt nicht so sicher.

Oh, toll, Andreas, das wäre ja super, wenn Du Dich bei dieser genialen-schrägen Geschichte an den Cut machst.
Den Cut übernehme ich gerne. Die Story ist toll und die Szenen und Geräusche sind schön vielfältig.
Habe da schon die ein oder andere Idee im Kopf wie ich das umsetze.

Bei mir sind zum Teil Störgeräusche drin, könnte gerne an gewissen Stellen noch Retakes machen.
So genau habe ich noch nicht reingehört in die Aufnahmen. Ich höre mir das an und gebe dann Feedback.

Aber wie schon erwähnt, fehlen ja noch so einige Rollen, bevor es überhaupt losgehen kann mit dem Cutten.
Die müssten ja erstmal eingesprochen werden.
Ab morgen habe ich wieder genug Zeit, dann ist der Familientrubel erstmal vorbei. Da wollte ich sowieso aufnehmen. Mal gucken, ob ich hier auch eine passende Rolle für mich finde.
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich komm tatsächlich grad zu gaaaaaaaaanüscht, in dem Sinne, lass es krachen @Spoony ! (y)
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
@Spoony, hast Du meine Bitchy-Takes? Sonst muss ich Dich mal suchen 😱

Allen noch einen guten Start in ein glückliches und gesundes 2023!
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Allen noch einen guten Start in ein glückliches und gesundes 2023!
Danke gleichfalls.

@Spoony, hast Du meine Bitchy-Takes? Sonst muss ich Dich mal suchen 😱
Jupp, alles runtergeladen. Ob es vollständig ist, weiß ich nicht. Habe nur mal reingehört. Sind ein paar Nebengeräusche enthalten. Ein leises Surren.
Bekomme ich aber bestimmt herausgefiltert. Leider sind auch hier und da mal Autos zu hören. Muss mal sehen was ich damit mache.
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Danke gleichfalls.


Jupp, alles runtergeladen. Ob es vollständig ist, weiß ich nicht. Habe nur mal reingehört. Sind ein paar Nebengeräusche enthalten. Ein leises Surren.
Bekomme ich aber bestimmt herausgefiltert. Leider sind auch hier und da mal Autos zu hören. Muss mal sehen was ich damit mache.
Supi, danke! Sonst gerne Bescheid sagen und ich mache ein paar Retakes.
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben.

In der Zwischenzeit war ich natürlich nicht untätig.
Ich habe mich schon mal auf die Suche nach passenden Sounds und Musik gemacht und auch schon
das ein oder andere passende gefunden.

Beim Studieren des Skripts ist mir übrigens aufgefallen, dass keine Take-Nummern vorhanden waren.
Die habe ich mal ergänzt. Denn ohne Take-Nummern ist es für mich nahezu unmöglich, das zu Cutten.
Und mit Take-Nummern sind auch Retakes einfacher zu lokalisieren.
Das geänderte Skript habe ich auch nochmal mit angehängt.

Auch habe ich die Laufzeit des fertigen Hörspiels mal grob überschlagen.
Das wird bestimmt an die 30 - 35 Minuten lang.
Also eher ein Longy als ein Shorty :LOL:.

Aber an das Cutten ist leider noch lange nicht zu denken.
Denn es fehlen noch diverse Rollen, die gerne noch besetzt werden wollen.

Hier nochmal zur Übersicht. Bereits eingesprochen sind:
@Catjusha als Bitchy: Catjushas Bitchy 1 Catjushas Bitchy 2
@Kluki als Satena: Klukis Satena
@Calle als Alienherrscher
@Syl Vie und Pinky als Verrottkäppchen Sylvies Verrottkäppchen
@Tinchen als Tinwolf ( äh Werwolf ) Helmut

Wobei @Calle , wenn er wieder zu Hause ist, seine Takes ja nochmal hochladen will.

Aber es fehlen noch:
- Kiahche
- Teekessel
- Yon
- Irgendeine Stimme aus dem Hintergrund (wie bei BB Blocksb) – 1 Take
- Geilst
- Intro/Creditsprecher? ( Die Credits natürlich erst ganz am Schluss )


Folgende Rolle würde ich übernehmen :ROFLMAO:
- Spinnedou


Vielleicht mag ja noch jemand hier die ein oder andere Rolle einsprechen.

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • Bitchy_Blockshuegel_und_das_Wellnesshotel_des_Grauens_Mod_Mit_Takenummern_V2.pdf
    617,5 KB · Aufrufe: 78

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Richtig, Calle hat auch natürlich sofort daran gedacht die Aufnahme nochmal anzuhängen *hust* *hust*

 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ich gucke mir das gerade auch mal an - und Teekessel und Yon gefallen mir. Einen der beiden könnte ich machen - wobei ich da wissen müsste, wie die Stimme von Teekessel ungefähr sein könnte/sollte bzw. ob es für Yon und "glockenhell" reicht, wenn ich einfach etwas höher spreche mit leichtem Schwung. :)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Hier. Ich hab den Yon mal als Test gemacht, wie ich ihn mir beim Lesen so vorgestellt hab. Ist jetzt nur fix mit dem Handy aber reicht ja als Test. XD
 
Oben