Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Liebe @Nanami

Ich komme voran mit den Aufnahmen, die viel Spass machen, und entdecke immer mehr spannende Seiten an Bitchy :) Eine Frage noch zur Ausprache von "Yon": Wird der Name mit langem oder kurzem "o" gesprochen? Danke!
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
So, meine Lieben!

Da immer wieder Nachfragen bezüglich der Aussprache kommen, habe ich mal schnell etwas ins Handy eingesprochen:

 

(Man sollte es sicher nicht mit Kopfhörer hören und manches ist undeutlich, da ich herumgezappelt habe).

Am Schluss der Aufnahme rede ich noch ein bisschen über das "Prinzip Kiahche", das kann man ruhig überhören. "Kiahche" ist die vermaledeite Aussprache des Wortes "Kirche".

Einige naseweise Tipps von mir an die Sprecher, so ganz allgemein:

- Denkt euch in die Situationen rein. Wenn die Aliens den Blockshügel angreifen, dann reden die Charaktere lauter, sie schreien, sie ringen um Atem, sie kämpfen, sie sind vorlaut, sie sind verzweifelt, sie sind aggressiv usw.
Szenen können so im Kontext besser unterschieden und ausgestaltet werden, das Spiel wird dynamischer, die Charaktere tiefgründiger.

- Kiahche soll der einzige Charakter mit für mich ungeliebter Aussprache sein. Deshalb habe ich sie ja erschaffen xD Es ist (zumindest für mich) essenziell, dass alle anderen Charaktere eben nicht so reden, das ist der Witz an der Sache :D


Und woran ich auch schreibe: An der Vorgeschichte des Blockshügels. "Jesaepha - Die Zote der Zofe".
Und vielleicht kommt irgendwann einmal eine weitere Fortsetzung, in der die Charaktere die Basectoideon um Hilfe bitten müssen. Zu viele Ideen, zu wenig Zeit ^^;
 

Pinky

Die Neue
Erstmal danke für die Aussprache und Tipps 😊
Also ich wäre gespannt auf Folge 2 und wenn du mich gebrauchen könntest, würde ich gerne meine Stimme zur Verfügung stellen 🙂
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
So, ich habe Catjushas Takes für Bitchy / Briquetta Blockshügel sowie die Satena von Kluki in den Eingangsthread gestellt :)
 
Oben