[Beendet] Zukunfts-Chroniken - Bison & Co

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@psart: Gute Besserung! Hoffentlich kriegst du die Entzüdung bald in den Griff! Das können ganz fiese Dinger sein, kenn ich leider nur zu gut.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo in die Runde!

Leider kann ich zur Zeit kein positives Update zum Projekt geben. Ich bin privat und vor allem im Job stark eingespannt, finde daher wenig Zeit im Cutt einen Fortschritt zu verzeichnen. Ich verschwinde jetzt erstmal in den Urlaub und werde entspannen, dann geht es mit frischer Energie zurück ans Werk.
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Einen wunderschönen zusammen,
ich bin wieder anwesend und habe die Arbeit hier beim HT wieder aufgenommen.
Ich werde die letzten vier Szenen zum Final-Cutt führen :), drück mir die Daumen!

Gruß

Peter
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Ich möchte gerne alle Mitwirkenden an die Abgabe der Klarnamen für die Credits erinnern.
Gerne auch als PM
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben