[Beendet] Zukunfts-Chroniken - Bison & Co

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Hier sind meine Probetakes. Würde mich riesig freuen wenn es Euch gefällt.

Waschbärs Proben
 


Ich würde mich am liebsten auf auf Dr. Floyd Bellowaker und Suhl Amahmann bewerben.

Gruß
Der Waschbär
 

Mitch

Buchstabenchaot
Sprechprobe
Link
Na gut, ich habe ja eigentlich keine Wahl. Ich muss mich einfach bewerben.. ;P
Die Mönche sagen mir irgendwie am meisten zu. Von daher, Bewerbung auf Mönch! :)
 

Alex

Erst wer sieht was er liest, erzählt...
Sprechprobe
Link
Ich möchte mich gern für die Stimme des Suhl Amahnmann bewerben.
Sollte meine Stimme irgendwo anders hinpassen, würde ich mich auch darüber freuen.

Suhl 1
 

Suhl 2
 

LG
Alex
 

Moriendus

Active member
Sprechprobe
Link
Hallo,

ich bin zwar neu hier bin aber so dreißt und würde mich auch gern bewerben :)
Suhl Amahmann wäre mein persönlicher Favorit :)

Sprachproben folgen

LG Chris
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für die vielen Bewerbungen! :D Ich werde mir die schon eingetroffenen Stimmproben zur Brust nehmen und werde mich bis zum 22.12 für die Besetzung entscheiden. Wer seine Sprechproben noch abgeben möchte, kann dieses auch gern per PN tun ;)
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Servus zusammen,

leider hat mich eine heftige Grippe, gefolgt von einem zarten Noro Ar...ch auf die Bretter geschickt. Ich werde diese Woche aber endlich die versprochenen Rollen vergeben. Ich sage schon mal herzlichen Dank für Eure Geduld!

Beste Grüße

Peter
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

es hat leider etwas länger gedauert als geplant, aber der Cast für Bison&Co. steht hiermit fest :)
Ich werde heute alle Beteiligten anschreiben und ihre Zustimmung abwarten. Wer leider keine Mail von mir bekommt, ist beim Cast leider nicht dabei ;) Ich würde mich freuen wenn ich bei Bedarf (zB. Menschen im Hintergrund usw.) auf Euch zukommen darf.
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Die Hauptrollen sind mit Markus Raab als Bison und Ronald Martin Beyer als Kress besetzt. Die weiteren Rollen sind wie folgt besetzt...

Suhl Amahnmann – SeGreeen
Dr. Floyd Bellowaker – Der Waschbär
Beshima - MsEverdeen

Gross-Suhl Bashgara – Yüksel
Bordelldame – Frog_25
Verkäuferin – Joahanka
Mönch - Ellerbrok
Mönch - Schaldek
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben