[Beendet] Zukunfts-Chroniken - Bison & Co

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
https://www.hoer-talk.de/upload/up/15175570_10208211446665911_400901110_n-1480167617.jpg

Die Zukunfts-Chroniken
Bison & CO

Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...


Ausgerechnet Normad, ein Mond des Planeten Gurad, wird für die beiden galaktischen Schurken Bison und Kress zum unfreiwilligen Zwischenstopp. Was liegt da näher, als einige kleinere Aufträge für den zwielichtigen Herrscher Suhl Amahnmann zu erledigen. Als sie das Juwel der Shashanta stehlen sollen, wissen sie noch nicht, welch eine Tragweite diese Tat für den Mond haben wird.


Hallo Hoertalker,
ich darf den Cutt und die Regie für dieses Stück übernehmen und freue mich schon wie Bolle auf diese Aufgabe. Die Hauptrollen sind mit Markus Raab als Bison und Ronald Martin Beyer als Kress besetzt. Die weiteren Rollen sind wie folgt besetzt...


Suhl Amahnmann – SeGreeen
Dr. Floyd Bellowaker – Der Waschbär
Beshima - MsEverdeen

Gross-Suhl Bashgara – Yüksel
Bordelldame – Frog_25
Gieli- Steffi_Price
Verkäuferin – Johanka
Mönch - Ellerbrok
Mönch - Schaldek


Regie und Cut – Peter Struck

Idee und Skript – Frank Hammerschmidt

Credits – Annika Gamerad

Lektorat – Michael Gerdes, Sabine Schierhoff

Bildbearbeitung – Dominik Strunz - Fotodesign

Coverdesign & Artwork – Thorsten Adams
 
Zuletzt bearbeitet:

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
*bewerb* :) :)
Proben folgen, sobald ich Zeit habe und verlinke ich in diesem Post:
Edit: Tadaaaa:   (Suhl Amahnmann,Dr. Floyd Bellowaker und Mönch)
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mindspitter
Teammitglied
Stöhn, ächz, röchel, schwitz wie son Bison und...schiiiieeeeb....
 
Zuletzt bearbeitet:

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Uiiiii - da bewerbe ich mich doch auch gleich mal, sofern mein Gequatsche paßt. Ich liefere noch ein Paar Proben nach.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben