[Beendet] Zukunfts-Chroniken - Bison & Co

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@psart Nur, weil ich es grade sehe: Du hast in deiner Castliste "Joahanka" geschrieben, es müsste aber Johanka heißen. (Besserwissermodus: aus. ;)) Ich wünsch euch allen viel Spaß bei der Produktion und freu mich jetzt schon auf die Premiere! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Servus zusammen und willkommen beim ersten Status Update zu Bison & Co.!

Herzlichen Dank an die Sprecher die schon so promt und sehr gut ihre Takes bei mir eingeriecht haben.
Ich befinde mich gerade beim Dialogschnitt zur Szene 1 und 2! Ich werde mit dem vorhandenen Material den Dialogschnitt zu Ende machen und mich dann hier und dort evtl. noch bei dem ein oder anderen Sprecher zwecks ReTakes melden.
Liebe Grüße aus FFM

Peter
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Servus zusammen!

Ich könnte Eure Hilfe gebrauchen und bräuchte ein paar Wachen mit der Aussage...Ungläubige!! Tötet sie...oder Ergreift sie!
Und Kampfgerschrei!
Ihr werdet auch in den Credits mit erwähnt!

Beste Grüße
Peter
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
Nochmal gepusht, ihr Ungläubigen, nichtsnutzigen, ähm...Türsteher?! o_O
Traut sich jemand seine Sprechkabine
zum Wackeln zu bringen? ...:p
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Moin. Stimmt. Ein Extra-"Suche"-Thread wäre sicher besser gesehen worden.

Ihr wollt ja mehrere Wachen; könnte auch was brüllen ;-)
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Servus zusammen,

ich verkünde den Dialogschnitt als abgeschlossen! Ich habe zwar noch ein paar kleine ReTakes angefordert, welche aber dann aber auch noch nachträglich eingebaut werden können. Herzlichen Dank an die nachträglich dazu gestossenen Wachen, ihr habt einen tollen Job gemacht. Jetzt werde ich mich mal daran machen, dass ganze mit Geräuschen zu versehen!
Es bleibt spannend!
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Nach dem meine Kollegen den Druck hier deutlich gesteigert haben, bin auch ich endlich weiter gekommen!
Szene 1- 13 Dialogschnitt fertisch ;)
Szene 1-2 mit Sounds und dem ganzen drum und dran...fertisch ;)

Ich...völlig fertisch...aber es geht weiter! :cool:
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hier ein kleines unerfreuliches Update.
Ich hänge leider dem Cutt hinterher, da vor 14 Tagen meine linke Hand eine kleine Symbiose mit einer Flex eingegangen ist. Darüber hinaus hatte sich das ganze, unter den steril gegeben Umständen bei der Ausgangssituation, leider entzündet. Jetzt bin ich wieder auf den Weg der Besserung und werde mich in absehbarer Zeit wieder an die Arbeit machen können.
Mit Grüßen aus Frankfurt
Peter
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben