G

Gelöschtes Mitglied 7389

Hallo zusammen :),

IstDasFakt?! - der Podcast sucht eine Sprecherin oder einen Sprecher für den wöchentlichen Podcast. Jede Folge ist etwa eine bis drei Minuten lang und beinhaltet verschiedene Themen von A - Z. Die Hauptzielgruppe sind Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen 18 und 24 Jahren.
Der Podcast wird für IstDasFakt?! produziert. Das ist ein Faktenchecker, hauptsächlich auf Instagram.

Da wir keine Einnahmen haben, können wir Dir leider nichts auszahlen. Hierbei handelt es sich zwar nicht um ein Hörbuch, aber nutze diesen Podcast doch gerne dafür, Deine Sprachfähigkeit zu verbessern - oder als Freizeitbeschäftigung ;)

Wir würden Dir immer Texte für mehrere Wochen zusenden, sodass Du alle an einem Stück einsprechen kannst, oder sie so verteilst, wie Du gerade Zeit hast.

Wenn Du noch Fragen hast, zögere nicht, uns anzuschreiben. Gerne auch per Mail.

Liebe Grüße
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das wäre doch was, falls meine Stimme okay wäre, würde ich es auch gern versuchen
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @istdasfakt,

gerade habe ich mir Eure Homepage angeschaut. Das sieht ja alles sehr professionell aus! Und ich würde gerne durch Eure Faktenchecks etwas dazulernen. Deshalb wäre ich natürlich sehr gerne dabei, falls Du meine Stimme brauchen kannst.

Viele Grüße,
Fliederblüht
 

Johanka

Nur Deko
Machen wir die Auswahl doch noch ein bisschen schwerer:
Ich wäre auch gerne dabei :)
 
Y

Yüksel

Uiii Wissenspodcasts finde ich generell sehr interessant, daher würde ich mich auch gern bewerben.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Das spricht mich auch seeehr an. Deswegen werfe ich auch mal meine Bewerbung ein.
LG an alle!
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auch mein Interesse habt ihr geweckt. wenn ihr findet, dass ich die passende Wahl bin, wäre es mir eine Freude mitzumachen :)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oh, das klingt super spannend, da wäre ich auch gerne dabei :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7389

Vielen Dank für die vielen Bewerbungen. :D Damit haben wir nicht gerechnet und es hat die Entscheidung ziemlich schwer gemacht.o_O

Vielleicht können das ja auch mehrere Sprecher abwechselnd machen? Dann hat man mehr Abwechslung im Podcast. :)

Das ist eine gute Idee, darüber werden wir uns mal besprechen und nach einer Umsetzungsmöglichkeit schauen. Vielen Dank! :)
 

MonoLiz

Mitglied
Sprechprobe
Link
Tolles Projekt! Hab ich leider erst jetzt gesehen, sonst hätte ich mich auch angeboten ^^° Viel Erfolg! Ich werde es mir anhören :D Wissen schadet ja nicht ^^
 
Oben