[Beendet] SprecherIn für Wissenspodcast gesucht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

istdasfakt

Neuer Hoertalker
Hallo zusammen :),

IstDasFakt?! - der Podcast sucht eine Sprecherin oder einen Sprecher für den wöchentlichen Podcast. Jede Folge ist etwa eine bis drei Minuten lang und beinhaltet verschiedene Themen von A - Z. Die Hauptzielgruppe sind Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen 18 und 24 Jahren.
Der Podcast wird für IstDasFakt?! produziert. Das ist ein Faktenchecker, hauptsächlich auf Instagram.

Da wir keine Einnahmen haben, können wir Dir leider nichts auszahlen. Hierbei handelt es sich zwar nicht um ein Hörbuch, aber nutze diesen Podcast doch gerne dafür, Deine Sprachfähigkeit zu verbessern - oder als Freizeitbeschäftigung ;)

Wir würden Dir immer Texte für mehrere Wochen zusenden, sodass Du alle an einem Stück einsprechen kannst, oder sie so verteilst, wie Du gerade Zeit hast.

Wenn Du noch Fragen hast, zögere nicht, uns anzuschreiben. Gerne auch per Mail.

Liebe Grüße
 

Fliederblüht

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo @istdasfakt,

gerade habe ich mir Eure Homepage angeschaut. Das sieht ja alles sehr professionell aus! Und ich würde gerne durch Eure Faktenchecks etwas dazulernen. Deshalb wäre ich natürlich sehr gerne dabei, falls Du meine Stimme brauchen kannst.

Viele Grüße,
Fliederblüht
 

Chilko

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Auch mein Interesse habt ihr geweckt. wenn ihr findet, dass ich die passende Wahl bin, wäre es mir eine Freude mitzumachen :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben