Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Ich hatte mal eine freigegebene Sprechprobe... ich muss wohl nochmal Neue machen... seufz...
Falls meine Stimme irgendwo passt, ich schreie Dir auch gerne ein paar Probeaufnahmen. :D
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich mache mal den Anfang.
Hier kommt Fitz. (als alle anderen Jungschen gehe ich nicht durch..:rolleyes:)

Fitz  
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich versuch dir am Wochenende mal was Probetake-mäßiges fertig zu machen ;)
 

Hamster

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich wär auch gern mit dabei! Probetakes mach ich auch noch :)

Edit:
Alana:  

Aria:  

Hanna:  

Mary:  


Ähm und an den Schreien habe ich mich versucht...es ist etwas...schrill :X  
 
Zuletzt bearbeitet:

Sound Spell

Mitglied
Sprechprobe
Link
Klingt spanned. Wäre dabei, sofern es gewünscht ist :)

Alex:

 

Drake:

 

Caleb:

 

Fitz:

 

Für die musste ich warten bis ich alleine war. ;)

Schreie:

 
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
*push*

Das Ende nähert sich. Vielleicht möchte es ja auch die eine oder andere Dame noch versuchen? Die Herren der Schöpfung haben sich bisher beispiellos ins Rennen (oder aufs Messer) geworfen. :D:cool:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da so anständige Schreie, wie du sie für dieses Projekt brauchst, bei mir schwierig sind, bewerbe ich mich mal nur für die Rolle ohne Sternchen ;)

Mary
 
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

gestern noch einen Aufruf gestartet und spontan nun alle Rollen nach meinen Vorstellungen ideal besetzen können. Daher brauche ich auch nicht bis zum Ende der Frist warten und schließe das Casting. :)

Diese mutigen Leute werfen sich in den Kampf auf Leben und Tod.... Allen Anderen, vielen lieben Dank! Die Wahl fiel mir sehr schwer. :)

Aria: @MsEverdeen
Drake: @Pharazon
Hanna: Wednesday8
Alex: @BJay
Jenna: @Steffi_Price
Caleb: @Yüksel
Mary: @Alice90
Alana: @Hamster
Fitz: @Alex
männlicher Passant: @Der Waschbär
Radio-Killer: @Jack Ruler
Lakewood Schlitzer: @Der Waschbär
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice90

Tina
Sprechprobe
Link
Dankeschön. Freut mich sehr dabei sein zu dürfen. Wird bestimmt viel Spaß machen.
 
Oben