[Beendet] DON'T LIE

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
*push*

Das Ende nähert sich. Vielleicht möchte es ja auch die eine oder andere Dame noch versuchen? Die Herren der Schöpfung haben sich bisher beispiellos ins Rennen (oder aufs Messer) geworfen. :D:cool:
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Da so anständige Schreie, wie du sie für dieses Projekt brauchst, bei mir schwierig sind, bewerbe ich mich mal nur für die Rolle ohne Sternchen ;)

Mary
 
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

gestern noch einen Aufruf gestartet und spontan nun alle Rollen nach meinen Vorstellungen ideal besetzen können. Daher brauche ich auch nicht bis zum Ende der Frist warten und schließe das Casting. :)

Diese mutigen Leute werfen sich in den Kampf auf Leben und Tod.... Allen Anderen, vielen lieben Dank! Die Wahl fiel mir sehr schwer. :)

Aria: @MsEverdeen
Drake: @Pharazon
Hanna: Wednesday8
Alex: @BJay
Jenna: @Steffi_Price
Caleb: @Yüksel
Mary: @Alice90
Alana: @Hamster
Fitz: @Alex
männlicher Passant: @Der Waschbär
Radio-Killer: @Jack Ruler
Lakewood Schlitzer: @Der Waschbär
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Oops? :eek:
Das Casting lief doch noch ne Woche o_O
Ich hatte deine Anmeldung trotzdem bedacht. Es ist bei mir immer so, dass ich alle Anmeldungen berücksichtige, auch wenn keine Probe-Takes eingereicht wurden. Wer einmal im Thread "hier" ruft, da greife ich dann auf die Sprechproben zurück. Und ich musste ja trotzdem eine Wahl treffen. :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
@Dennis Künstner & alle Anderen...

Die Aufnahmen sind, bis auf eine Person, abgeschlossen und alle vorhandenen Takes wurden schon geschnitten. Geräusche sind vorhanden und werden nebenbei ergänzt. :D Ist die letzte Rolle (hoffentlich) bald da, kann es flux weitergehen. Hätte das Hörspiel ja gerne zu Halloween am Start gehabt, aber noch sehe ich es, durch die anhaltende Verzögerung, nicht .:(
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
[STATUS]

Da ich seit Ende Juli leider auf eine Rückmeldung warte, werde ich die Rolle der "HANNA" neu besetzen. Drückt mir die Daumen, dass ich einen passenden Ersatz finde. ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben