MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Oops? :eek:
Das Casting lief doch noch ne Woche o_O

Ich hatte deine Anmeldung trotzdem bedacht. Es ist bei mir immer so, dass ich alle Anmeldungen berücksichtige, auch wenn keine Probe-Takes eingereicht wurden. Wer einmal im Thread "hier" ruft, da greife ich dann auf die Sprechproben zurück. Und ich musste ja trotzdem eine Wahl treffen. :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hast du hier ein Status-Update? Das Casting ist ja schon ein paar Monate alt, konntest du schon die Arbeit aufnehmen? :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
@Dennis Künstner & alle Anderen...

Die Aufnahmen sind, bis auf eine Person, abgeschlossen und alle vorhandenen Takes wurden schon geschnitten. Geräusche sind vorhanden und werden nebenbei ergänzt. :D Ist die letzte Rolle (hoffentlich) bald da, kann es flux weitergehen. Hätte das Hörspiel ja gerne zu Halloween am Start gehabt, aber noch sehe ich es, durch die anhaltende Verzögerung, nicht .:(
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
30.09.18

Weiterhin herrscht hier Stillstand. Es fehlt seither die Abgabe einer Rolle. Es bleibt spannend. :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
[STATUS]

Da ich seit Ende Juli leider auf eine Rückmeldung warte, werde ich die Rolle der "HANNA" neu besetzen. Drückt mir die Daumen, dass ich einen passenden Ersatz finde. ;)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
[STATUS]

Die fehlende "Hanna" ist im Kasten und auch schon in einzelne Stücke zerteilt, wie der Rest des Casts. Ähmm... Ich meine damit natürlich die Dialoge. :p:D Nun muss nur noch alles zusammen gesetzt werden. Juhu! :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
24.12.2018

Wegen Weihnachtswunder und so... Ihr wisst ja... Kurz und knapp: Es ist fertig. :D:fearscream:
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ich denke im Januar geht es dann online. :D Ich werde Dennis nach Weihnachten einmal anschreiben. :D
 
Oben