[Beendet] DON'T LIE

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link

#Lektoriert durch: Pollux

INHALT:
Etwas Grausames geht um. Die 4 Studenten Aria, Hanna, Drake und Alex werden bei ihrem Zeltausflug angegriffen. Der Unbekannte trachtet ihnen nach dem Leben und setzt dabei alle Mittel ein. Wer wird überleben? Und wer steckt hinter dem Mörder mit der gruseligen Maske? Nichts ist so wie es scheint und das Wichtigste ist... DU...SOLLST...NICHT...LÜGEN!

DIE ROLLEN:

Viele Takes:

Aria (Stimmalter 20-26) *
-> selbstbewusst, manchmal etwas zynisch, steht dennoch nicht gerne im Mittelpunkt
"(offensichtlich überrascht) Ach, komm schon Alex. Das hast du dir doch jetzt ausgedacht?"

Drake (Stimmalter 20-26) *
-> smarter junger Mann, versucht immer das Beste in den Menschen zu sehen, weiß viel
"(nicht begeistert) Ich finde das jetzt auch nicht sonderlich cool, Alter!"

Hanna (Stimmalter 20-26) *
-> ist ein modisches "Girlie", neigt aber zum Sarkasmus und wird oft unterschätzt
"(ängstlich)/(schüttelt sich) Wie ekelig. Und in so einen Wald geht ihr mit mir? Gibt es noch mehr was ich wissen sollte?"

Alex (Stimmalter 20-26) *
-> Der typische Macho, flotte Sprüche und ein großes Ego
"Warum müssen in Horrorfilmen so oft Frauen die Helden sein? Ich hätte so einen sau geilen Helden abgegeben."

mittel viele Takes:

Jenna (Stimmalter zwischen 30-40) *
-> ist genervt in ihrem Job, hat eine leitende Position, ist sehr selbstbewusst
"(mächtig verärgert) Ahhh, das ist schon der dritte Stromausfall in diesem Monat. Langsam sollten es diese Techniker aber hingekriegt haben."

Caleb (Stimmalter 20-26)
-> kleiner Nerd, steht auf Horrorfilme, ist schnell zu begeistern
"(etwas missmutig) Och, Mensch. Du kannst einem aber auch jeden Spaß verderben. Los, lasst uns raus gehen, wir sind schon fast die Letzten."

Mary (Stimmalter 20-26)
-> etwas schüchtern, fast schon prüde, sehr leichtgläubig, hat keine eigene Meinung
"(zustimmend) Klaro, so ein kleiner Beruhigungsdrink tut jetzt bestimmt gut."

Alana (Stimmalter 20-26) *
-> Oberzicke, fühlt sich allen Menschen überlegen, Diva
"(lachend, abtuend) Du Spinner. Nichts werde ich. Nun krieche dahin zurück, wo du her gekommen bist."

wenig Takes:

Fitz (Stimmalter zwischen 30-50)
-> ist immer sehr entspannt, vermeidet Stress auf der Arbeit
"(lachend) Na, klar Alex. Und der große böse Wolf steht gerade hinter mir, was?"

männlicher Passant auf der Straße (Stimmalter zwischen 25-35)
-> hat etwas fieses in der Stimme, wirkt aber unscheinbar

Radio-Killer (Stimmalter zwischen 25-40)
-> hat kaum Text, stöhnt sehr viel, klingt dabei bedrohlich
! Gerne auch tiefe Stimmen, die man nicht so viel nach unten pitchen braucht, aber kein muss

Lakewood Schlitzer (Stimmalter zwischen 25-40)
-> hat kaum Text, stöhnt sehr viel, klingt dabei bedrohlich
! Gerne auch tiefe Stimmen, die man nicht so viel nach unten pitchen braucht, aber kein muss

Dies soll ein Horror-Hörspiel werden, welches sich im Stil an Klassikern wie Scream oder Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast orientiert. Für fast alle Rollen auf die ihr euch bewerbt muss euch klar sein, dass im Hörspiel auch geschrieen wird, es wird lauthals um Hilfe gerufen und vor Angst gestöhnt. Was für zarte Flüsterstimmen ist das hier nichts. :p Ich hoffe trotzdem, dass sich wieder viele von euch auf das Projekt bewerben. ;) Ich bin auf eure Casting-Takes sehr gespannt! :)

P.S: Und alle mit * gekennzeichneten Rollen dürfen auch gerne eine kleine Schreiprobe mit abgeben.:D

VORLÄUFIGES CASTING-ENDE 31.05.2018

LG Christoph
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Sehr cool ;) Jetzt bin ich nicht mehr der Einzige, der immer schreiende Opfer sucht ;) Da wäre ich super gerne dabei und bewerbe mich auf alles, was passt. Ich werde hier die Tage ein paar Probetakes ergänzen ;)

EDIT: Probetakes auf nächster Thread-Seite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Christoph, ich mache mir Sorgen um Dich .... Du hattest bestimmt eine schlimmem Kindheit?
EGAAAL! Hiermit beworben! Verträumte Pröblein folgen.
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Achsoooooooo .... Kinderkram ..... ich mußte SESAMSTRASSE gucken! IM KINDERGARTEN! Das hat mich nachhaltiig schwer dramatisiert.
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich mal für die älteren Stimmen. Alles was da so bei wenig Takes herumdümpelt...;)
 

FaMe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich auch mal. Probetakes werde ich die nächsten Tage einflüstern... ähm... schreien!!:D
 

Alice90

Tina
Sprechprobe
Link
Oh wie cool ist das denn? Ich liebe Horror und möchte unbedingt mal sowas sprechen. Hiermit beworben, probetakes folgen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben