• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Die Besetzung ist komplett - Vielen Dank Euch allen.
Episode 1 ist veröffentlicht: http://joogn.de/WFDde/


Ich habe WFDde01 auch als Video auf Youtube hochgeladen. Leider fehlen mir immer noch Bilder für einige der Charaktere, was mich aber nicht aufhalten soll.


Episode 2+3 sind in Produktion. Ein weiteres Mal vielen Dank an Euch alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Jawooll, hört sich klasse an Jo`ogn!!! Wäre gerne dabei...man hört sich;)
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Auch ich finde, das hört sich interessant an! :)
Werfe meine Stimme mal so in die Casting-Runde!
 

Tascha

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Da wär ich auch gern dabei, werd morgen direkt mal ne Probe einreichen! :)
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Danke für das Interesse, ich habe die Rollen #6 - #8 hinzugefügt.
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Hejho,

da hätt ich mal voll Lust mitzumachen^^, trotz kaum Zeit momentan, hier meine Probetakes:

Nanoka:
 

Futaba:
  (irgendwie hab ich mich bei PervBrecher versprochen, ich bitte das zu entschuldigen)

Kuri:
 
(die restlichen Takes folgen bald, ist schon ziemlich spät ^^)
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

wow abgefahren... großes Interesse... Takes kommen
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Weitere Männer Rollen #10 bis #12 hinzugefügt.
 

Horst

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Da hab ich drauf gewartet :) Stimmproben kommen bald :)
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Sodele! Hört sich interessant an - also erstmal beworben.

Werde schauen, ob ich das probetaken rechtzeitig schaffe, ansonsten für die Nebenrolle...
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Ich werfe meine Stimme auch mal lapidar in die Casting Runde - nur fehlt es mir gerade an Zeit für Probetakes.
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Vorschläge...

#13 Satsuko - hinzugefügt.


Also den Sprechproben nach könnte ich mir vorstellen:

@Matthias Ubert - versuch Dich mal an Major Ito. Möglicher Weise auch Direktor Nakamura. (Hör ggf. mal in Teil #6 rein)

@peter4171 - mit dieser rauhen Stimme: Direktor Nakamura oder Sato (kommt noch).

@Taschi - Kuri kann ich mir vorstellen. Die höhere Stimme als Hausmädchen und 'normal' als Agentin.

@Mailor - Nanoka, wenn Du nicht so 'tief' herunter gehst und sie auf niedlich spielst.

@Sascha Savage - einen der Jungs: Yukio, Masayuki, vielleicht Kenshin (kommt noch)

@Horst - vielleicht doch eher Omura? :rolleyes: Oder Saeki Zenzo (kommt noch)

@Rosarotekatze - womöglich kriegst Du Futaba hin. Hoch, ähnlich "Freude" Demo und laut :D

@Lupin Wolf - Hm, Omura, Ito, oder Zenzo


Was man im Englischen auf VAA und VAC zu viel an 'Kindern' hat, kommt hier etwas kurz, wie? :p
Mal sehen, wie 'wir' die Schüler alle unterkriegen.


Dank soweit schon mal für Euer Interesse.



Was hat es damit auf sich, das nahezu alle in 'Kisten' reinsprechen!? Ein bisschen Raumhall ist weniger destruktiv, als die Phasenauslöschungen in den Dämmböxchen! o_o;
 
Zuletzt bearbeitet:

Tascha

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorschläge...

Also die Kuri würd ich super gern sprechen! :)
Freut mich, dass es passt!
 

Sylvester

Mitglied
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Ich werfe meine Stimme in die Runde. :)
 
F

FireRelict

AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Sollte noch was frei sein wäre dabei =)
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Oh, da muss ich als Animefan unbedingt mein Glück versuchen. :)
Möchte dir gerne meine Stimmme anbieten.
(Leider bin ich derzeit unterwegs, daher kann ich dir erst am 5.2. meine Probetakes einreichen)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Ich würde auch für eine kleinere Rolle zu haben sein! ich habe allerdings nicht besonders viel Zeit für Probetakes...
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Falls du mich "brauchen" kannst... ich werde aber auch erst am WE Probetakes schaffen... :)
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Auch ich könnte mir hier mein Debut vorstellen:)
 

IcyJones

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Hiho,
ich würde mich ebenfalls gerne beteiligen, falls irgendwo passend

Futaba:  
Satsuko:  

(ich weiß, Samplingrate, Zahl der Kanäle und Bittiefe noch nicht richtig)

Grüße,
Icy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben