• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvester

Mitglied
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

@Jo'ogn sorry ich mische mich ja nicht so ein, trotzdem genügt es doch das wen Du dass nur einmal erwähnt,könnt auch verletzen wirken,;)

Danke Marianne. Aber ich bin nach dieser Aussage raus. Ich habe schliesslich auch meinen Stolz - egal ob das jetzt zickig klingt ...
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Vielen Dank an alle. Eine Besetzung ist zusammengestellt und die ersten Teile sind in Produktion.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Wunderbar! Die Spannung wächst;-)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Ich hab Euren Thread dann mal verschoben, lasse ihn aber offen falls Du über den Fortgang des Projektes berichten möchtest. Falls ihr wieder Sprecher sucht, einfach eine kurze Info an uns.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher m/w gesucht] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

... jaja: das Projekt blüht - wächst & gedeihet: (lalalangsam - aber stetig) - ich bin auf jeden Fall schon bei Kap. 13 angelangt, was das Einsprechen betrifft ... :) ... aber vielleicht sollte Jo'ogn doch mal hier nen Status anzeigen? :gruebel:
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
AW: [Beendet] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Ja ja, wir sind mittendrinn und voll dabei. Wir trotzen allen Krankheiten und anderen physischen Hindernissen. Ein paar Takes noch und die erste Doppel-Episode 1+2 kann fertig gestellt werden. Wer.n ist in seinem jungspundigem Leichtsinn natürlich allem voraus, da er schon für Teil 3 einspricht.
:rolleyes:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Beendet] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Mann , das dauert ja dann noch ewig bis ich einsprechen muss. ;)

BTW: wie verteilst du eigentlich die angekündigten Status Mails an die Sprecher? Bisher ist noch keine eingetroffen bei mir in den letzten gerundeten 2 Monaten.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Beendet] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Oh, der Zenzo ist zäher als er ausschaut und hält durch ;)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Beendet] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

...auch Major Ito ist ein Vorbild an Geduld:D...
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
AW: [Beendet] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Der Major kriegt gleich mal sein erstes Skript!

Ich habe es einigen bereits persönlich gesagt, möchte Euch hier nochmals Danken. Ich mache seit etwa 2007 Hörspiele mit Englischen Sprechern aus aller Welt und habe mich immer wieder darüber gewundert, dass die Leute sich zwar freiwillig melden mitzumachen, dann aber nur halbherzig dabei zu seinen scheinen und um die Zeilen oftmals über Monate weg regelrecht angebettelt werden zu müssen, unter Euch sind die ersten, die mich regelrecht 'bedrängen', endlich was aufnehmen zu können und öfters nachfragen, wie sich das Hörspiel entwickelt. Ein angenehmes Gefühl zur Abwechselung. ^_^
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Beendet] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Der Major kriegt gleich mal sein erstes Skript!

Ich habe es einigen bereits persönlich gesagt, möchte Euch hier nochmals Danken. Ich mache seit etwa 2007 Hörspiele mit Englischen Sprechern aus aller Welt und habe mich immer wieder darüber gewundert, dass die Leute sich zwar freiwillig melden mitzumachen, dann aber nur halbherzig dabei zu seinen scheinen und um die Zeilen oftmals über Monate weg regelrecht angebettelt werden zu müssen, unter Euch sind die ersten, die mich regelrecht 'bedrängen', endlich was aufnehmen zu können und öfters nachfragen, wie sich das Hörspiel entwickelt. Ein angenehmes Gefühl zur Abwechselung. ^_^

... ja - das ist die German Gründlichkeit :rolleyes: -

... ich erlaube mir, den aktuellen Status mal hier zu verlinken :)

:cool:
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
AW: [Beendet] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Da ich durch Anbieterwechsel zu Haus derzeit 'nicht drin bin', kurze Info hier an alle Mitmachenden.

Die erste Doppel Episode 1+2 ist prinzipiell fertig! Und wird die Tage offiziell hochgeladen.

Ich hadere noch mit ein paar Kleinigkeiten. Insbesondere der Center-Kanal (exklusiv reserviert für unseren Erzähler) wirkt beim Stereo-Mix zu laut. Im Surround manchmal zu leise *ghhh* Es gibt ein zwei kleine Zeilen, die womöglich noch mal anders aufgenommen werden könnten...

Ggf. verlass ich mich auf Eure Rückmeldung. Danke noch mal an Euch alle.
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
AW: [Beendet] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

(siehe auch den aktualisierten ersten Beitrag)

Ich habe WFDde01 auch als Video auf Youtube hochgeladen. Leider fehlen mir immer noch Bilder für einige der Charaktere, was mich aber nicht aufhalten soll.


Episode 2+3 sind in Produktion. Ein weiteres Mal vielen Dank an Euch alle.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Beendet] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

... habe mir erlaubt das Video auf FB zu teilen :cool:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Beendet] Die weiße Federn Direktive (Hörspiel)

Bin leider ncoh nciht dazu gekommen, mir die de Fassung ein zu verleiben (die en Folgen hab ich soweit schon durch :) ) - schön das es weiter geht, nd jetzt auch ncoh als YT Video :thumbsup:

Ich warte gespannt weiter, bis mein Einsatz irgendwann einmal folgt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben