[Beendet] Das Bündnis

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
Yo, bin ich - was den Status betrifft - nicht mehr so lange gewillt, mich zu wiederholen..
Das Bündnis steht momentan auf der Kippe und ich bin nicht mehr bereit, das so hinzunehmen! Ich möchte das Projekt immer noch und allzu gern vollenden...
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Ich vermute mal: 1 Sprecher (oder 1ne Sprecherin) hat sein (oder ihr) Mikrofon verlegt? Oder hats ihm (oder ihr) die Sprache verschlagen? Wäre nicht das 1. (gute) Projekt, das auf diese Weise einfriert. :mad:
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
Angesichts der Tatsache, dass bei einer Hauptrolle noch mehr als die Hälfte der fast 300 Takes fehlen
und ich ab Januar gern mit dem Cut fortfahren möchte, sind meine einzigen News, dass ich mittlerweile
doch sehr irritiert bin.
Ich habe aber immer noch keine News, mit denen ich auch arbeiten kann.
Es wäre toll, wenn angesprochene Leute wenigstens diesen Thread lesen würden. (!!!)
PNs schreiben bringt ja wohl nicht mehr viel...

Deadline für ein produktives Lebenszeichen ist ANFANG JANUAR.
Dann werde ich neu besetzen müssen.
Lippenbekenntnisse kann ich nicht cutten.
 

frog25

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hallo - also - falls dir eine Sprecherin abgesprungen ist, helfe ich dir gerne aus, falls meine Stimme passt.
Aber vielleicht kommen die fehlenden Takes ja noch rein? Wäre total schade, wenn es komplett zum Erliegen kommt :-(

LG
Birgit
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
Hy frog25,
danke für Deinen Post, aber das Hörspiel liegt erst mal auf Eis,
weil ich es so entschieden habe, sonst nichts.
Bitte um Verständnis.
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
So, wir sind wieder drauf. :)

Im letzten Jahr im Eisfach hat sich dennoch was getan:
Die Rolle der Ronja (weibliche Hauptrolle) wurde von Chaos übernommen
und ist bereits komplett eingesprochen. Danke noch mal @Chaos für Dein Engagement
und, dass Du keine Scheu vor den 277 Takes hattest. ;)

Auch die Rolle von Sascha wurde neu besetzt; von Treborknarf.
Sie ist ebenso komplett eingesprochen; danke auch an Deine
klasse Leistung @treborknarf.

Es geht jetzt also weiter.
Ich mache keinen kompletten Dialogschnitt, ehe es zum
Szenenschnitt geht; jede Szene wird komplett
fertig gebaut, ehe es zur nächsten gehen wird.
Zu hören dann im Produktionsraum.

Endlich geht es weiter!
Das ist mein Herzblutprojekt und jetzt wird es
fix gemacht! :)
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
Hui, heute schon mal einige Takes re-gegengehört, die sind ja teils echt asbach
und einige SprecherInnen sind schon gar nicht mehr aktiv im Forum.
Was für ein krasser Ausflug in die Vergangenheit...

Der Dialogschnitt für Szene 1 ist aber fix...:)
Außerdem wird Steffi Price die nötig gewordenen
Re-takes für die Credits einsprechen, da ja doch etwas umbesetzt wurde.
Auch die ursprüngliche Creditssprecherin ist ja nicht mehr aktiv hier.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Toll, dass wieder ein Stück "vom Eise befreit" ist! :) Ich bin gespannt, wie es wird und wünsch euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Produktion.

@schaldek: Danke für dein Durchhaltevermögen! Und danke an die Sprecher/innen, die eingesprungen sind. - Muss auch mal gesagt werden! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben