[Beendet] Das Bündnis

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
Hallo Leute, habe gestern nun mein Skript „Das Bündnis“ von Nee freigegeben bekommen. Ich möchte das unbedingt selbst cutten und frage nun mal in die Runde, wer sich vorstellen könnte da mitzumachen.

Die Story ist ein klassischer Krimi, der ganz gut in Richtung Tatort geht: ein Verbrechen, Ermittlungen, ein fremder Auftragskiller,der weitere Leute bedroht, andere, die ihn kennen, aber nicht auspacken wollen. Warum nicht? Wieso das denn? Na ja, sowas in der Richtung.


Sascha Linde (um die 35J) – Ex-Soldat beim Bund, seit Einsätzen in Afghanistan posttraumatisch belastet, oft mürrisch, aber clever
<<< treborknarf (363 Takes)



Ronja Wolf (um die 30 J)– Freundin von Sascha Linde, gutherzig, tough, aber auch etwas naiv (277 Takes)
<<< Chaos

Frau Shykala (Ende 30 J)– ermittelnde Kommissarin an Vollmers Seite, pragmatisch, praktisch, gut, mitfühlend, aber straight (227 Takes)
Dorle

Herr Vollmer (um die 40 J oder älter) – ermittelnder Hauptkommissar, Alphatier, recht stur (167 Takes)
Wer N. Wilke

Benno Opitz (um die 45 J oder älter) – Nachbar von Saschas Schwester Ute, herzlich und lieb (36 Takes)
Rexx Cummings

Schütte (30 J oder älter) – Kripobeamter, leitet die Observation in diesem Fall (20 Takes)
Yüksel

Der Brandmeister (40 J) - pflichtbewußt, etwas proletisch (16 Takes)
Vetter Balin

Degenscheidt (um die 40 J oder älter) – Minister BM für Inneres, Politiker bis ins Mark (14 Takes)
Jeln Pueskas

Lüdow (30 J oder älter) – Sachverständiger mit Pathologenhumor (15 Takes)
Jonathan Preest

Noah Dupont (um die 35)- Auftragskiller aus Quebec, Kanada à SCHON BESETZT (50 Takes)
mach ich


Pförtner: schlecht gelaunt (3 Takes)
Mr.B.

Beamtin (Alter egal) – öffnet und schließt ein paar Türen und sagt auch mal was ;-) (1 Take)

Johanka

<<<1150 Takes insgesamt

Bin gespannt...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Das Bündnis

Erster!
Wenn meine Stimme irgendwo passt, wäre ich gerne dabei. Gerne auch ne größere Rolle. ;-)
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: Das Bündnis

Hallo Marek,
wenn Du mich brauchen kannst, gibt Bescheid :)

Vielleicht der Brandmeister oder der Pathologe?

Gruß,
Klaus
 
Y

Yüksel

AW: Das Bündnis

Hm, Krimi in Richtung Tatort .... das ist was für mich. Hiermit beworben! Vielleicht paßt mein Gequatsche ja irgendwo.

--- Edit ---
Hmmm ... "Schütte" oder "Lüdow" würden mich allerdings schon sehr reizen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Das Bündnis

oh wie schön hier rollt es ja richtig mit neuen Skripten-Ihr ward aber alle fleißig!! :thumbsup:
auf Frau Shykala möchte ich mich hiermit gerne bewerben, liest sich, als würde mir das liegen
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: Das Bündnis

- Zack -
Meine Stimme in den Bewerbungstopf schmeiß*

Das möglichst unsanft. Dafür, dass sie heute früh erst so spät da war. Das hat sie nun davon :D
 
Oben Unten