[Beendet] Das Bündnis

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: Das Bündnis

Yoa, takeabgabe aller sprecherInnen ist Ende Januar, denn geht s mit den dialogcuts weiter,
Dialoge für 5 Szenen sind fertig...
Musik mach ich grad fix, wird im Februar eingespielt, die Sounds werden im März und April in Oldenburg und Bremen
Aufgenommen.

Bis dendo :)
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: Das Bündnis

Sop, jetzt hat auch die Chivaro geliefert und sich das grüne Häkchen nach spontaner Verdoppelung ihres
Sprechanteils redlich verdient. Die Beamtin ist done! :)
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: Das Bündnis

...eh voila, das Titelbild undone (also noch nisch ganz fix):

https://www.hoer-talk.de/upload/up/buendnis-cover-1421800056.jpg

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: Das Bündnis

Julia hat weitere Takes eingesprochen und es geht weiter.
Von einem der Sprecher kam leider noch gar nichts...:-(

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: Das Bündnis

Bin derweil dabei, den Sascha einzusprechen...das zieht sich hin, weil es so viele Takes sind.
Diese Woche mach ich auch mit dem Dialogschnitt weiter.
Die geplanten 100 Prozent Eigensounds werde ich wohl verwerfen, ist doch zu aufwendig.
Es gibt derweil zarte Überlegungen, für die Szene nach dem Hausbrand noch ein paar Feuerwehrmannkomparsen zu suchen...

Soweit erstmal.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: Das Bündnis

...für einige weitere Szenen ist jetzt der Dialogcut fix.
Sie stehen im Regieraum zur Verfügung.
Damit sind immerhin 9 von 30 Szenen im Dialogschnitt fertig.
(Das Eichhörnchen ist mein Co-Schnitter.. :D )

Demnächst werde ich noch nach Komparsen suchen, um die
die Szenerie nach dem Flammeninferno zu Beginn des Hörspiels lebendiger zu gestalten.
Ich melde mich deswegen nochmal.

LGs :)
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: Das Bündnis

...sop, aus dem Urlaub wieder aufgetaucht und schon arbeitet mein Samplitude wieder auf Hochtouren.
Es geht weiter mit Dialogschnitten. :D
Anfang Mai, wenn das Wetter stabil bleibt, werde ich dann in Bremen
die Aussenaufnahmen für die Backgroundatmos aufnehmen,
die später zwischen einzelnen Szenen zu hören sein sollen. :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Das Bündnis

Wie läuft es denn bei dir, konntest du schon etwas weiterarbeiten, bzw. gibt es ein neues Statusupdate? :)
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: Das Bündnis

Yo, wa?
Die waren klasse, Passi...:)
Danke Dir...

Und danke Klaus! Auch super! :D
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: Das Bündnis

Nee´s Komparsentakes sind vor einiger Zeit schon eingetroffen, ich habe nun alle Takes (die da sind)
entrauscht, ansonsten warte ich händeringend auf weitere Takes und probe
passenderweise im Urlaub den...öhöm französischen Akzent von Dupont, um den danach
dann perfekt einzusprechen. ;-)
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: Das Bündnis

Die Produktion steht momentan leider still. Möglich, dass dies auch noch etwas anhält...:-(
 
Oben Unten