• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Hörbuch-Projekt]

So ihr lieben, hiermit beende ich offiziell das Casting. Im Laufe des morgigen Tages wird meine Entscheidung verkündet. Dann kann die richtige Arbeit ja losgehen. :)
 

KahlanAudiobooks

Neues Mitglied
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Ich würde gerne mitmachen... vom Alter her wäre Kat die beste Rolle, aber sieh einfach, ob du meine Stimme gebrauchen kannst. Heute kann ich nur einen Link zu meinem Youtube-Kanal beilegen. Morgen werd ich dann aber noch alle Texte der weiblichen Rollen lesen, damit du dir ein besseres Bild machen kannst. Hier mal der Link zu einem meiner (noch lang nicht fertigen) Hörbücher: http://www.youtube.com/watch?v=ZNtvKOP0TLo
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Hörbuch-Projekt]

So, nun habe ich meine Wahl getroffen. Alle Betreffenden haben von mir eine Nachricht bekommen.

Bei allen Anderen, wo es nicht geklappt hat: Nicht traurig sein, vielleicht beim nächsten Mal. Auf jedenfalls habt ihr viele klasse Stimmen. :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Hörbuch-Projekt]

Vielen Dank, ich freu mich!
Da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird:)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Hörbuch-Projekt]

Ich hoffe doch wir kriegen alle das Endergebnis zu hören. Die Textauszüge machen schon Lust auf mehr nd Internetpräsenz dafür gibt es anscheinend auch nicht. Gespannt bin ich schon was draus wird :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Hörbuch-Projekt]

Also sicher bekommt ihr das Ergebnis zu hören. Wo und in welcher Form muss ich mir noch überlegen. (Also hier im Bord oder auf YT oder beides? *g*)[smile]

EDIT 09.08.2012

Ich habe nun schon 2 Lesungen bekommen und werde mich in den nächsten Tagen ransetzen und diese Bearbeiten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Hörbuch-Projekt]

Ich wollte euch mitteilen, dass ich soeben mit dem Schnitt inkl. Geräuschen und Musik die Geschichte rund um Colin Franklin fertig gestellt habe. Der Titel "Die Mondschein-Sonate". Ich hoffe es gefällt euch am Ende auch. [smile] Ich bin jedenfalls stolz wie Bolle. [grin]
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Hörbuch-Projekt]

Also ich freue mich auch schon auf das Endergebnis. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Du das hier auf jeden Fall vorstellen würdest.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Hörbuch-Projekt]

Die letzten Tage habe ich leider nicht so viel geschafft, aber das Intro und der Epilog sind heute fertig geworden! :D
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Hörbuch-Projekt]

So, gestern habe ich dann die Kapitelansagen fertig gestellt und sofern es die Zeit zulässt, werde ich heute mit der Arbeit der Rolle "Kat" beginnen. [smile]

Als kleines Schmankerl gibt es dann mal das Intro zum Probehören.[shy] Wie gefällt es euch?

INTRO "DARKWOOD LANE"*
 


*Ich habe die Datei um einiges leiser gestellt, weil wenn man die Lautstärke des Players hier voll aufdreht, dann dröhnte es an einigen Stellen zu sehr (das habe ich sonst nicht). Aber es wird ja eh noch alles später angepasst.[grin]

EDIT: 13.08.2012

Quasi "druckfrisch" ist nun wie angekündigt der Part von "Kat" komplett fertig. Es trägt den Titel "Der Flammenwald".[amazed]
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Hörbuch-Projekt]

Yes, das hört sich doch gut an :)
Bin gespannt, wie das Resultat sein wird :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Hörbuch-Projekt]

Wer ist denn eigentlich alles dabei? bzw wer in welcher Geschichte?
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Hörbuch-Projekt]

Also Dorle, die Frage ist leicht zu beantworten.:D

1. Erzähler: lordhelm11 (Fertig)
2. Juliette: MissLinn (in Arbeit)
3. Kat: Chaos (Fertig)
4. Colin: Der Heuler (Fertig)
5. Karen: Dorle Hoffmann (in Arbeit)
6. Dana: Marie (in Arbeit)
7. Dennis: heigi (bisher noch keine Rückmeldung)
8. Isabelle: Angelsnature (schon eingereicht)
9. Catherine: P.S. (bisher noch keine Rückmeldung)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2020

AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Schöne sache...ich komme wieder zu Spät mit der Bewerbung aber villeicht passe ich ja in ein anderes Projekt. Vielen Dank


 


Die Mikrofongeräusche kann ich vermeiden. Blos grad nicht. Sorryy
smilie_winke.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

@Jeffrey: Ja leider zu spät. Vielleicht ein anderes mal. :)

Ansonsten habe ich den Part um "Karen" ebenfalls fertig gestellt. Nennt sich "Das lachende Grauen". So kann es weiter gehen.[wacky]
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Ansonsten habe ich den Part um "Karen" ebenfalls fertig gestellt. Nennt sich "Das lachende Grauen". So kann es weiter gehen.[wacky]
das ging ja fix! und dein smiley passt ja echt gut hier zu!
bin gespannt drauf:music:
 

PiHalbe

jemand stellt sich quer
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Oh Mist. Auch zu spät. Ich hinterlasse meine Datei für Colin hier trotzdem mal.

 
 

Anhänge

  • DarkwoodLane-ColinFranklin-PiHalbe.mp3
    1,8 MB · Aufrufe: 190

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Danke für die Probe! Leider ist Colin bereits fest eingesprochen und bearbeitet. Dennoch Danke! :)

In den letzten Tagen hab ich die Arbeit etwas schleifen lassen und musste zudem den Part um "Kat" nochmal anpassen, aber die Tage geht es auf jeden Fall weiter! :D
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Dennis bewirbt sich auf...na klar... DENNIS :)

 


...ach so, das Casting war bereits beendet ;-) Viel Spaß euch allen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben