• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Schön, ich freu mich auch schon sehr auf die Geschichten! Ich liebe Halloween und ich liebe Grusel. Yeah! :laechel:

Und in dem Zuge möchte ich mich nochmal für MewMews unendliche Geduld mit mir bedanken. :laechel:

Dann viel Erfolg beim Cutten und ich bin schon gespannt. :lach:
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Hörbuch - noch 2 Sprecher m/w gesucht]

Wow, alle Achtung!
da bin ich ja gleich noch mehr gespannt- auch wenn ich am 25. leider nicht direkt mithören werde.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Hörbuch - noch 2 Sprecher m/w gesucht]

Und in dem Zuge möchte ich mich nochmal für MewMews unendliche Geduld mit mir bedanken. :laechel:

Ach was. Ich habe zu danken. Und zwar euch allen. Es war mir eine Ehre mit euch zu arbeiten. :)
 

Miss Linn

Vom fahrenden Volk
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Hörbuch - noch 2 Sprecher m/w gesucht]

Hey, das Cover sieht richtig gut aus, womit ich gut meine im Sinne von richtig düster... *schauer*
Jetzt bin ich so langsam auch gespannt wie eine Harfensaite...
Wie wäre mit einem kleinen Teaser? Vielleicht? Gleich morgen? :angel: Bis zum 25. sinds doch noch ganze 8 lange Tage!
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Hörbuch - noch 2 Sprecher m/w gesucht]

Wie wäre mit einem kleinen Teaser? Vielleicht? Gleich morgen? :angel: Bis zum 25. sinds doch noch ganze 8 lange Tage!
Ach so einer Bitte muss ich ja nachkommen. ;) Aber du wirst lachen, ich hatte so einen vorbereitet. ;D Den gibt es dann im neuen Thread. :)

Ich erkläre dieses Projekt dann erstmal offiziell für beendet und wir sehen uns alle gleich im neuen Thread: http://www.hoer-talk.de/showthread.php/17049-Darkwood-Lane-Premiere-25-10-2012
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Darkwood Lane [Hörbuch - noch 2 Sprecher m/w gesucht]

Alles klaro, Suche ist jetzt als beendet im entsprechenden Bereich gelandet. Wer es noch nicht mitbekommen hat: das Projekt wird jetz hier nach und nach veröffentlicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben