Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vis Lupinus

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Colin:
 

Und weil ich gerade in Gruselstimmung war gibts das noch Gratis auf die Ohren :-D

Erzähler Extreme Variante:
 

Vis Lupinus
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Oh, da wäre ich sehr gerne mit dabei!
Textauszüge folgen :)
 

Miss Linn

Vom fahrenden Volk
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Hey, mal ein Hörbuch! Sehr schön! Ich bewerbe mich!
Wenn du denkst, meine Stimme passt auf eine der Erzählerinnen, dann würde ich mich sehr freuen!
Habe heute leider keine Zeit mehr zum Texte-Einsprechen, aber falls die Frist noch eine Weile läuft, werde ich das mit viel Freude nachholen.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

@MissLinn:
Ein paar Tage läuft das Ganze sicher noch. :) Und ich höre ja auch in eure Sprechproben rein. Es sind also die Auszüge nicht zwingend notwenig, aber wenn ihr es doch macht, freue ich mich natürlich. ;)

Ansonsten habe ich alle bisherigen Sprachproben gehört und bin sehr angetan. Da wird mir am Ende die Entscheidung nicht sehr leicht fallen. Ich freue mich so. ;)

Achja, welcher stimmlich junggebliebene möchte sich für die Rolle des Dennis bewerben? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

anjah18

Neues Mitglied
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Hey,
ich würde mich auch gern für eine der weiblichen Sprechrollen bewerben.

VG Anja
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Hallo Anjah18, willkommen im Forum :).

Damit sich MewMew ein Bild deiner Stimme und deiner Aufnahmequalität machen kann, wäre es gut wenn du hier im Forum Sprechproben abgibst. Das passende Forum dafür wäre: http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php/74-Sprechproben und hier kannst du dir durchlesen, wie eine Sprechprobe aussehen sollte. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und beim mitmachen!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Hi, ich biete mich auch gerne an.
Dachte, ich könnte heute noch was einsprechen- aber da komm ich wohl erst am Wochenende zu...
Wär mal was anderes!
(in meinen Sprechproben wohl eher nicht wiederzufinden, aber hör da trotzdem gerne mal rein:rolleyes:...)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

(in meinen Sprechproben wohl eher nicht wiederzufinden, aber hör da trotzdem gerne mal rein:rolleyes:...)

Och in deinen Sprechproben konnte ich durchaus einen guten Einblick gewinnen. :)

Ich habe mir nun erstmal überlegt, die erste Frist bis zum Sonntagabend (5.8.) laufen zu lassen. Da kann ich dann schon Montag eine erste Auswahl bekannt geben. Die bis dahin noch fehlenden Rollen können immer noch besetzt werden. Also los, jede Bewerbung zählt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Da: ist meine Bewerbung!

 

lg wer.n :cool:

siehe auch: "Der Großinquisitor" (FM Dostojewski)

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

ich bewerb mich auch mal. Meine Stimme passt wahrscheinlich nur auf Kat, falls du meinst auch auf andere, dann folge ich gern.

Kat:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Ich wollte euch nochmal daran erinnern, dass noch dringend eine jung klingende Männerstimme gesucht wird! Gebt euch einen Ruck. *g*
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

so, hier also meine konkreten Bewerbungen für eine der folgenden Damen

Juliette:  

Kat:  

Karen:  

Dana:  

Ja, da ist u.a. ein starkes Rauschen (neben Hall und Ploppen...)- ich habe den Rechner angelassen und direkt davor mit dem Zoom H4 eingesprochen, da ich Dir die Probeaufnahmen trotz Zeitnot schicken wollte. Sollte Dir die Sprechweise/Stimme in etwa gefallen, würde ich die Aufnahmen (wie sonst für die anderen Hörspiele hier auch) hier unter besseren (mit mehr Zeit gestalteten) Bedingungen oder bei Mica machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Ich melde mich für eine Jungklingende Stimme =P
 
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Hallo! :) Ich würde auch gerne mitsprechen. Ich hoffe, meine Sprechproben sind ausreichend aufschlussreich :) Viele Grüße Christian
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Wenn du meine Stimme gebrauchen kannst wäre ich gerne mit von der Partie.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Danke nochmals für die rege Beteiligung. :) Spätestens Montag erfahrt ihr dann, auf wen die Wahl gefallen ist.
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät. Hier kommen meine Probeaufnahmen:

- Juliette
 

- Kat
 

- Dana
 

- Isabelle
 

- Catherine Barkley
 
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Hörbuch-Projekt]

Huhu...puh Sonntag Abend :D

Ich denke du hast schon sehr viele weibliche Bewerber..ich hab auch heute keine Zeit mehr ein Probetake zu produzieren..aber wenn du noch wen brauchst und ich für irgendwas passe meld dich einfach :)

LG Jeanette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben