• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

@TedMosby: Danke dennoch. :)

Und heute habe ich es endlich geschafft, wieder einen Part fertig zu stellen. "Juliette" ist nun im Kasten. [wink] Die Arbeit spannt mich momentan sehr ein und ich bin sehr spät zu Hause. Deswegen kann sich das Ganze etwas verzögern, aber ich habe sowieso noch nicht alle Aufnahmen bekommen.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

So ihr Lieben, hier nochmal eine Übersicht der aktuellen Dinge und eine Erinnerung an alle, die bisher noch nichts eingeeicht haben. Ich würde mich freuen, wenn ich bald Nachschub bekommen würde. Einige von euch sitzen ja schon wie auf "heißen Kohlen".[wink]

1. Erzähler: lordhelm11 (Fertig)
2. Juliette: MissLinn (Fertig)
3. Kat: Chaos (Fertig)
4. Colin: Der Heuler (Fertig)
5. Karen: Dorle Hoffmann (Fertig)
6. Dana: Marie (noch nichts abgegeben)
7. Dennis: heigi (noch nichts abgegeben, Umbesetzung noch unklar)
8. Isabelle: Angelsnature (abgegeben, aber noch nicht bearbeitet)
9. Catherine: P.S. (noch nichts abgegeben)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

So, da sich nach Anfrage außer Marie niemand mehr bei mir gemeldet hat, werde ich wohl die Rollen von "Dennis" und "Catherine" umbesetzen müssen.

Also gesucht wird eine männliche Stimme, die noch als Jugendlicher funktionieren kann (vielleicht kannst du die Stimme ja sogar verstellen?) und eine weibliche Stimme um die 30 Jahre, die auch richtig böse schreien und klingen kann.

Also traut euch, damit das Projek vollendet werden kann![wink]
EDIT: Es hat sich erledigt. Die Rollen wurden erstmal wieder besetzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ansuess

Andy Suess
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Ich sehe gerade: Unentschlossen (ansuess) .. wie meinste das? Ich war nicht unentschlossen :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Ich sehe gerade: Unentschlossen (ansuess) .. wie meinste das? Ich war nicht unentschlossen :)

*lach* Das bezieht sich im ersten Post auf die Rollenwahl. Du hast ja für keine bestimmte Rolle "vorgesprochen", sondern warst universell einsetzbar. Ich hoffe ich konnte die Lage nun aufklären.[smile]
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Dann bewerb ich mich mal für Dennis. Probetake kann ich morgen Abend einreichen, aber vielleicht reicht dir ja schon meine Sprechprobe.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Oh, das ist aber echt blöd. Dabei warte ich doch schon so sehnsüchtig :(
Ich würde ja nochmal sprechen, aber das würde auffallen :lach:
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Für die fehlenden Rollen habe ich erstmal eine Zusage bekommen. Die Rolle des "Dennis" ist erstmal wieder vergeben. Nun bleibt nur noch die "arme" Catherine unbesetzt.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Hallo alle zusammen,

nun kann ich beruhigt sein. Es wurden 2 sehr gute neue Sprecher (Antastic & Lauschgoldladen) gecastet, die in die Rollen des "Dennis" und der "Catherine" schlüpfen. Die Aufnahmen dafür wurden schon bei mir eingereicht und es kann ans bearbeiten gehen. =)

Ich plane (momentan) die Präsentation der Folgen zu Halloween. Was wäre euch lieber? Jeden Tag bis Halloween eine Folge am Tag (sind ja 7 Stück) oder alle am 31. Oktober? Ich würde mich über ein paar Meinungen freuen.

P.S. Den Threadtitel kann ich leider nicht selbst ändern und ich traue mich schon gar nicht mehr, den armen Dennis zu fragen. [shy]
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Jeden Tag eine neue und dann an Halloween das packende Finale :)!
Das wäre voll gut :)
 

Antastic

Lorenz
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Ja, gute Idee!

Oder vom 26. - 30. jeden Tag eine und am 31. zwei :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

Danke für eure Anregungen!

Ich war heute ganz fleißig und habe den Part von Anastic (Dennis) fertig gestellt. Der Titel lautet "Das Spielzimmer".

Die Geschichte mit dem Titel "Fluch der Darkwood Lane" mit Lauschgoldladen (Catherine) und Angelsnature (Isabelle) ist auch fast fertig. Es fehlen nur noch 3-4 Hintergrundgeräusche.
EDIT: So nun ist der Teil auch komplett.

In den nächsten 1-2 Wochen wird dann noch der Part um "Dana" bearbeitet und dann ist es endlich geschafft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher/innen für Hörbuchlesung gesucht

ich wär auch für täglich eine Folge- wer am 31.10. die ganze Ladung lieber hätte, kann sich das ja bis dahin aufsparen, oder?
...bin ja immernoch etwas unsicher, ob ich nicht zu viel Spannung gehalten/Leid hatte, aber et hilft ja nix, ich werds ja dann hören, wenns hörbar gemacht wurde...
ich freu mich (und cool: Lauschergolddingsda gleich in noch ner Rolle, meine neue Lieblingsstimme hier:thumbsup:)

Nachtrag: Lauschgoldladen!

...und Dennis kannst Du doch bestimmt fragen...die sind doch immer sehr freundlich hier..bisher...
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane

...bin ja immernoch etwas unsicher, ob ich nicht zu viel Spannung gehalten/Leid hatte, aber et hilft ja nix, ich werds ja dann hören, wenns hörbar gemacht wurde...

Also ich bin mit deiner Aufnahme sehr zufrieden. Die knifflige Sache ist am Ende ja immer noch, ob es euch gefällt, was ich daraus gemacht habe.[shy]

Da es von anderer Seite gewünscht wurde, hier nochmal die Übersicht der Teilnehmer:

0. Erzähler Intro/Epilog/Ansagen: lordhelm11 (Fertig)
1. Die Kellerstufen - Juliette: MissLinn (Fertig) [11:33 min.]
2. Der Flammenwald - Kat: Chaos (Fertig) [17:26 min.]
3. Die Mondscheinsonate - Colin: Der Heuler (Fertig) [11:44 min.]
4. Das lachende Grauen - Karen: Dorle Hoffmann (Fertig) [12:17 min.]
5. In bester Gesellschaft - Dana: Marie (in Arbeit)
6. Das Spielzimmer - Dennis: Antastic (Fertig) [13:59 min.]
7a. Fluch der Darkwood Lane - Isabelle: Angelsnature (Fertig) [18:24 min.]
7b. Fluch der Darkwood Lane - Catherine: Lauschgoldladen (Fertig) [18:24 min.]
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane

huiuiuiui, baaaaaald. ich freu mich schon :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane

Ich habe gestern endlich die letzte Aufnahme bekommen und heute wird bearbeitet. Dann ist alles bereit für die Premiere. :D
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane

kommt jetzt jeden tag eine bis halloween? :) also schon bald! :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane

Ja am 25.10. geht es los. Wird wohl immer gegen 20 Uhr online gehen. :D Da eröffne ich dann einen Extra-Thread im "Eingesprochene Geschichten" Forum. :D

EDIT:

So nun ist die letzte Geschichte fertig. Hui, jetzt bin ich aufgeregt. Das Buch ist inzwischen auch aus dem Druck gekommen.:eek:

2uo06kg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben