seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Szene 30 ist kurz und der Dialog steht. Ich habe auch, was ihr bestimmt schon gesehen habt, noch mal die interne Suche bemüht für Statisten. In diesem Zuge habe ich auch gleich eine Sprecherin für Titel und Credits angefragt.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Letzte Meldung für heute: Szene 32 ist dialogmäßig im Kasten.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Die Szenen 36 und 37 - kurz wie sie sind - sind dialogtechnisch geschnitten.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Der Dialog in Szene 33 ist gestrafft und steht nun. Carolin ist mit an Bord als Sprecherin der Credits. Willkommen! In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal um eure Namen bitten, die ihr verewigt haben wollt. Von einigen liegen mir diese schon seit (ich fass es nicht!) etwas über einem Jahr vor, andere stehen noch aus. Ich habe bereits PNs diesbezüglich rumgeschickt.
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] Aus dem Meer

Im Posting 1 immer der aktuelle Fortschritt und regelmäßig Statusmeldungen....
Seeoli, Hut ab! :music:
Mach' weiter so!!!!
Besser informiert geht nur, wenn man seeoli ist :) ;)
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Um dann der Vollständigkeit die Ehre zu geben (und die Letzte-Beiträge-Liste vollzumüllen): Szene 31 is mitm Spresche ferdisch. - Thanx, Alibaba, dafür dränge ich dir gleich eine Statistenrolle auf: Wie wärs? (Nebenbei: Ich konnte deine Sprechproben nicht abspielen, auch nicht nach einem Download... :weinen:...) Und Jeln: Dafür stehen die nächsten Wochen wahrscheinlich weiter im Zeichen der Arbeit in der realen Welt, da draußen, wo's ungemütlich ist...)
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Apropos vollmüllen: Letzte Meldung für heute. Der Dialog in 34 steht. Die 35 schaffe ich heute nicht mehr, die ist recht umfangreich. Von den dann noch fehlenden Szenen ist nur die 26 ein Problem, das noch nicht gelöst ist. Die Szene ist dabei recht wichtig, weil - sollte ich das Ding in zwei Teilen verhackstücken - ich sie noch für den ersten Teil brauche. Ich denke, ich sehe im Laufe der nächsten Woche klarer. Hast la vista! Ei'll bie bäck.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Der Dialog in der Szene 35 ist geschnitten mit Ausnahme eines Takes. Für die Szene 13 fehlt noch ein Take, bevor der Dialogschnitt stattfinden kann. Die Szene 38 bezieht sich auf die Credits. Sie wird später eingesprochen und geschnitten. Zum Problem der fehlenden Retakes ist festzuhalten, dass ich noch immer eine Lösung suche. Der erste Schritt dazu ist eine Umbesetzung der Rolle, da ich leider keine Rückmeldung bekommen konnte, ob die seit einigen Monaten angefragten Takes innerhalb der nächsten Tage kommen oder nicht. Die Umbesetzung ist das einzige Mittel, das mir nun zumindest eine Handlungsmöglichkeit eröffnet. Gleichzeitig halte ich fest, dass ich mit der Stimme sehr zufrieden war. Woran die Kommunikation gescheitert ist, weiß ich nicht, gehe aber davon aus, dass einfach etwas dazwischen gekommen ist, wofür keiner was kann. Der Veröffentlichungstermin ist nun allerdings in Frage gestellt. Zwar ist die Rolle vergleichsweise übersichtlich, aber sie ist doch zentral für die Geschichte, so dass ich sie auch nicht beliebig vergeben möchte und kann. Ich werde deshalb die interne Sprechersuche bemühen als auch konkret Sprechen anfragen. Gleichzeitig bemühe ich mich für die bestehenden Szenen den Effektschnitt und die Musik voranzutreiben. - Also dann, weiter geht's.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Update: Ich habe gerade eine Rückmeldung bekommen und erhalte den Link zu den Takes umgehend. - Danke schon mal.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Eben habe ich die Takes bekommen. Danke sehr!
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Ausnahmsweise mal eine Meldung zu einer Szene in progress. Die Szene 26 entpuppt sich gerade als etwas diffizil zum cutten. Das geht langsamer voran als gedacht. *grummel*
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Tja, die Suche nach Statisten - undankbarer Job, ganz klar - ist mäßig erfolgreich. Carolin und Jan1978 stehen bereit. Gibt's von euch noch mal Unterstützung? Ich werde euch nur ein wenig Text geben, den ich eh zu Gemurmel runtermische und die verständlichen Sätze würde entweder an Carolin und Jan gehen bzw. an die kleineren Rollen.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

So bereit erklärt hat sich auch Jam seine Stimme für den Hintergrund herzugeben. Danke sehr! Ihr seid nun auch in die Srpecherliste eingetragen. Die Texte sind an die drei rausgegangen.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Szene 26 steht dialogmäßig soweit. Es fehlt aber doch noch ein Take und die Statistenstimmen, die ich dann aber zur Atmo rechne. :)
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Jam hat geliefert! Herzlichen Dank!
 
G

Gast23446

AW: [Status] Aus dem Meer

Hi... bin gerade dabei meine Aufnahmen zusammenzufassen... schicke Sie dir gleich per PN!
 

Carolin

Hobbit im Sprechrausch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Aus dem Meer

Ich bin gerade fies verschnupft. Ich hoffe, morgen klappt es. :eek:
 
G

Gast23446

AW: [Status] Aus dem Meer

Mich wird's wohl in den nächsten Tagen erwischen, daher habe ich die Sätze heute noch eingesprochen! :)
 
Oben