G

Gast23446

AW: [Status] Aus dem Meer

@Corlanus: das klingt doch schon sehr vielversprechend! ;)
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
AW: [Status] Aus dem Meer

Sollte nur als Anregung dienen (und persönliche Herausforderung für mich). Ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich davon gelesen hab.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Hi Corlanus: Die Idee mit dem Stereopanorama ist klasse. Bin ich nicht drauf gekommen. Ich werde mal damit rumspielen. Danke sehr! Ansonsten sind die weniger dramatischen Geräusche für sie Szene 4-6 soweit durch.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Effekte für die Szene 7 sind fertig zum Einfügen. Offen ist noch ein Meeresgeräusch, das aber erst mit dem Musikschnitt be- und verarbeitet wird. So long.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Zur kurzen Info: Die letzten zwei Wochen hat mich die Grippe fest im Griff gehabt. Inzwischen wandle ich auf dem Pfad der Genesung und werde in den nächsten Tagen wieder basteln können.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Also dann zurück aus dem Bett an der Rechner: Effekte für Szene 8 sind ferdisch. Und wie's aussieht ist auch demnächst wieder die direkte Schnittmöglichkeit gegeben. :)
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

SFX für Szene 9 stehen. - Ich werde wohl übers Wochenende das Schnittprogramm neu aufsetzen und damit dann auch wieder schnippeln können. Dabei werde ich jedoch erstmal die Effekte zuende sammeln und basteln und sie anschließend in die Szenen einpflegen, um den Effekteschnitt zu erstellen.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

SFX für Szene 10. Done. Und bereit zum Einfügen.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Schnittsoftware wieder praxtauglich aufgesetzt.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

SFX für Szene 11. Geschrubbt und poliert. Fertig zum Einsatz.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

SFX für Szene 12 sind bereit. Ich werde mir in der nächsten Zeit von dem ein oder anderen nochmal Atemgeräusche wünschen. Da gibt's noch Stellen, die das vertragen könnten.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

SFX für Szene 13 zusammengestückelt und fertig für den Einbau.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Und weiter gesammelt: SFX. Szene 14.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Schlechte Nachrichten zwischenrein: Bis Sommer hat die Arbeitswelt mich überraschend fester im Griff. Das heißt, die Arbeiten verzögern sich. Das Projekt ist aber nicht eingefroren, allein die Wochenarbeitszeit verringert sich. *grummel*
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Zu den Szenen 16 und 17 sind SFX da.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

SFX zu 18 und 19. Es zieht sich gerade. *stöhn*
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Aus dem Meer

Dran bleiben Oli..... *anfeuer*
Ich freue mich schon ! :)
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Danke fürs *anfeuern* (Gott, ich wünschte, Grillen ging schon... ;))... Ansonsten: SFX für Szene 20 sind da.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Ein weiteres Steinchen im Mosaik: SFX für Szene 21.
 
Oben