[Beendet] Aus dem Meer

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

seeoli

Aus dem Meer

Im Norden des Landes erhebt sich die Klippe aus schwarzem Fels, daraus gemeißelt eine Burg, preisgegeben dem Sturm und der Kälte und dem Meer darunter. Alle neun Jahre öffnet sich das Burgtor für einen Besucher: Die Bewohner fürchten ihn und sie sehen weg, wenn die Pferde in den Stallungen dahinsiechen und schließlich verschwinden. Denn mit ihnen verschwindet der Besucher.

Für lange Zeit.

Doch diesmal ist das nicht genug.

Freigabe von Phollux.

Einsprechen

Takes
Re-Takes
derFlüstererder Herr aus dem Meer
kompletterhalten
KolibriAnkirakompletterhalten
Jeln PueskasMarschall kompletterhalten
Lupin WolfGauklerkomplett
EluenAmmekompletterhalten
Vetter BalinKönigkompletterhalten
Kathrin VerenaKöniginkompletterhalten
RonStallbursche 1kompletterhalten
AROCCKerkermeisterkompletterhalten
BerlinStoldStallbursche 2komplett
FelsenErskinekompletterhalten
AndreaRatgeberin kompletterhalten
EllerbrokWache 1komplett
KaruMagdkompletterhalten
TrolbaErzählerinkompletterhalten
(besetzt)Kindkomplett
CarolinSprecherin (Titel, Credits)
CarolinStatistenkomplett
Jan1978Statistenkomplett
JamStatistenkomplettt

<tbody>
</tbody>

Arbeitsphasen

Skriptdurchsicht
für Retakes

 
 100 %
Takes vorbereiten
 
 100 %
Musik
 
 100 %

Geräusche
 
 100 %

Atmos
 
 100 %


<tbody>
Rohschnitt
ist abgeschlossen Dialogschnitt ist abgeschlossen Effektschnitt ist abgeschlossen Musikschnitt ist abgeschlossen Finalschnitt ist abgeschlossen Mastering Mixdowns stehen an
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Au fein, das gefällt mir. Ich bewerbe mcih doch schonmal vorab auf alles, worauf meine Stimme passen könnte. Probetakes folgen irgendwann später, sofern ich dafür Zeit finde. Ansonsten verweis ich vorerst mal auf meine sprechproben.

Wenn du aufgrund meiner Stimmfarbe etwas bestimmtes von mir hören magst, gib Bescheid.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: Aus dem Meer

Das klingt ja hübsch. Da bewerbe ich mich mal. Ich werde nur so schnell nicht schaffen, Sprechproben einzureichen.

Viele Grüße.
 

Gänseblum

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Hallo :wink:

ich finde das Projekt klingt super und würde mich auf alles männliche bewerben.
Meine ideale "Sprechsituation" habe ich erst ab September wieder, deren Qualität du bei meinen Sprechproben anhören kannst.
Bis dahin habe ich aber mal diese Aufnähmchen gemacht:

Der Herr aus dem Meer
 

Gaukler
 
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Ich freue mich schon, dass es männlicherseits Interesse gibt. Ich hoffe, es findet sich auch noch die ein oder andere Dame...? :wink:
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Ich glaube meine Stimme passt wohl am ehesten zur Königin, also .....
Hiermit beworben :).
 
R

Ron

Guest
AW: Aus dem Meer

Ich bewerbe mich dann auch mal auf die männlichen Rollen.
Probetakes werde erst im Laufe der nächsten Woche liefern können und auch meine Sprechproben sind leider noch nicht auf meine neue Sprechumgebung aktualisiert.
 

Sascha Savage

Robinson - Legendenschreiber
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Kerkermeister finde ich sehr interessant... klar die nEbenrollen

Kerkermeister:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Vis Lupinus

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Na das ist ja mal etwas Anderes... sehr cool! Ich bin gerne dabei und werde die Tage mal ein paar Takes für dich einsprechen... Bis dahin höre dich gerne schonmal in meinen Sprechproben um.
 

AROCC

vintage style
AW: Aus dem Meer

Als "Märchenonkel" kann ich ja kaum anders - hier also meine Bewerbung (Mappe rüberreicht).
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Ich möchte auch gerne bei deiner Geschichte mitsprechen. Ich muss nur mal schauen, ob ich es mit den Probetakes rechtzeitig schaffe...
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Hui!
Das klingt sehr cool! :)
Ich bewerbe mich für die Prinzessin und auf alle anderen weiblichen Rollen - Sprechproben kommen später :)
Das wär cool :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben