• Ypern

[Beendet] Aus dem Meer

seeoli

Aus dem Meer
Long time no c. Hallo zusammen. Ich werde den Thread auftauen lassen. Und ich darf sagen, dass das Hörspiel fertig ist. Ich werde einen Termin zur Premiere aber erst Ende des Jahres machen können. Zunächst aber auch noch mal vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben und die so lange warten mussten. Und die ich nochmal vertrösten muss um ein paar Wochen. Ich hoffe, es wird sich für euch gelohnt haben.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Super, das freut mich sehr. "Schade", dass es erst Ende des Jahres wird mit der Premiere, aber so gibts wenigstens ein schönes Weihnachtsgeschenk. :)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Da ich selbst jetzt gerade vier Monate weg war, habe ich schon lange nicht mehr hier reingeschaut, aber es freut mich unglaublich, dass das Hörspiel jetzt fertig ist und ich bin schon sehr gespannt auf die Premiere! egal wann sie ist, ich bin gespannt :)
 

seeoli

Aus dem Meer
Ich weiß gar nicht, wie ich's sagen soll...

Aber: Eben hat Dennis den Fastsharelink erhalten und wird dann in Bälde den Premierenthread einrichten!

"Aus dem Meer" wird das Hörspieljahr 2018 einläuten am 02. Februar, so bin ich mit Dennis verblieben. Ich habe jetzt doch in den letzten Tagen (und Wochen) noch hier und da ein wenig gebastelt und hoffe, dass das Hörspiel insgesamt das Warten gelohnt hat - vor allem für euch, liebe Sprecherinnen und Sprecher. Bis demnächst alle zusammen!
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich weiß gar nicht, wie ich's sagen soll...

Aber: Eben hat Dennis den Fastsharelink erhalten und wird dann in Bälde den Premierenthread einrichten!

"Aus dem Meer" wird das Hörspieljahr 2018 einläuten am 02. Januar, so bin ich mit Dennis verblieben. Ich habe jetzt doch in den letzten Tagen (und Wochen) noch hier und da ein wenig gebastelt und hoffe, dass das Hörspiel insgesamt das Warten gelohnt hat - vor allem für euch, liebe Sprecherinnen und Sprecher. Bis demnächst alle zusammen!

Toll! Danke Dir, Seeoli! Und sorry für mein ewiges Anstupsen und Nerven. Dieses Projekt lag mir besonders am Herzen und ich bin sehr auf die Premiere gespannt! :)
Viele Grüße.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Schön, dass es jetzt fertig ist! :) Ich gratuliere allen Beteiligten. Schön dass ihr durchgehalten habt - vor allem @seeoli als Cutter. Das ist ja oft ein ziemlich einsamer Job.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

seeoli

Aus dem Meer
Toll! Danke Dir, Seeoli! Und sorry für mein ewiges Anstupsen und Nerven.

Quatsch - wenn ich mal so offen sein darf. Tatsächlich hat mich dein "Anstupsen" überhaupt nicht genervt. Es war ein Zeichen dafür, dass ihr noch Interesse am Projekt habt und das auch noch, obwohl die letzten Monate gar nicht so wie geplant verlaufen sind. (Und dabei hatte ich ursprünglilch, glaube ich, noch "großzügig" mit 2 Jahren geplant :D). Wie gesagt, ich hoffe, das Warten hat gelohnt. Am 2. wissen wir's dann...

@Peter Danke vielmals vor die Vorschusslorbeeren. Aber ganz wichtig sind wirklich die SprecherInnen, die x Takes eingesprochen haben in x Fassungen und x ReTakes wiederholt haben - und dann noch seit 2013? 14? gewartet haben. Der 02. wird spannend...
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben