• Ypern

[Beendet] Aus dem Meer

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Puh! Man soll nicht glauben, wieviele Projekte hier schon fast gescheitert wären, wegen fehlender Backups. Schauen wir uns doch mal die Eisliste an :D :p
 

seeoli

Aus dem Meer
Kann ich mir vorstellen. Und natürlich habe ich meine eigenen Traumata durch fehlende Kopien. Nun, zum Update: Die ersten drei Tracks sind finalisiert und liegen auf Halde bis die restlichen Tracks durch sind, um dann dem letzten Hörtest unterzogen zu werden.
 

seeoli

Aus dem Meer
Ich glaub', es hackt, die Herren! Ich muss der zunehmenden Entfremdung von Familie und Arbeit wenigstens an Silvester entgegenwirken! (Nachdem ich noch ein oder zwei Tracks finalisiert habe... ;))
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich glaub', es hackt, die Herren! Ich muss der zunehmenden Entfremdung von Familie und Arbeit wenigstens an Silvester entgegenwirken!

Hehe - wir können dir dabei helfen das dein Job sich von dir trennt und deine Familie gewinnbringend für neues Equipment verkauft wird, wenn du es wünscht. Machen wir doch gerne ;)

Aber im Ernst: Einen guten Rutsch wünsch ich dir auch und lass dich nicht hetzen. Wir sind halt gespannt auf das Hörstück.
 

seeoli

Aus dem Meer
Ich hetze mich selbst ein bisschen. Wird Zeit, dass das Hörspiel fertig wird. Drei weitere Tracks sind im finalisierten Status - Beta-Status. Fehlen noch drei bis das endgültige Probehören kommen kann. Mal sehen, was dann noch auftaucht nach inkonsistenten Atmos, Grammatik(!)-Fehlern (ich fasse es nicht!) und leicht geänderten Dialogen. All das ist geändert, einschließlich Frequenzen bearbeiten, Kanäle nochmal zuordnen usw. Also, bis dann...
 

seeoli

Aus dem Meer
Die Tracks sind zum finalen Probehören fertig: Der Betastatus also erreicht. Damit bleiben folgende Aufgaben: 1) Probehören auf verschiedenen Systemen mit anschließender Korrektur, 2) Cover ausarbeiten, Creditstext usw., 3) Credits abschließend fertigstellen, 4) den Kram in die Cloud packen und den Link verschicken und schließlich 5) den Premieretermin absprechen. Eingerechnet der Rückkehr zu Arbeit (gewinnbringend kann ich mich davon letztlich nicht trennen; hab ich durchgerechnet) und Familie (habe mich doch gegen den Verkauf derselben entschieden), sollte das in den nächsten Wochen bis (schätze ich!) Ende Februar zu erledigen sein. Die Premiere scheint mir also - falls nicht noch irgendwas Blödes passiert (und ja, alle Dateien sind doppelt und dreifach gesichert) - im ersten Quartal realistisch zu sein. Bonne chance, wünsche ich mir mal.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Seeoli, mich würde interessieren, ob Du denn mit dem bisherigen Ergebnis Deiner ganzen Arbeit zufrieden bist? Ist das Hörspiel so geworden, wie Du es Dir vorgestellt hattest?
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben