• Blut-Tetralogie   Dark Space

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich glaube ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf ein fertiges Hörspiel, wie bei diesem. :) Ich bin sehr neugierig auf die finale Umsetzung dieser besonderen Story.
 

seeoli

Aus dem Meer
Hallo Flüsti... Ich auch ;) Also: Der Stand der Dinge. Ich habe endlich, man mag es kaum glauben, die Szene 16 bis 18 mit Musik und dem verfluchten Mixdurcheinander, das sich damit verknüpfte in den Griff bekommen, ein wenig Text rausgekürzt und die FX nochmal überarbeitet. Ich könnte zwar bestimmt noch die nächsten Monate damit verbringen, die einzelnen Ebenen weiter zu optimieren, aber nehme jetzt Abschied von diesem Teil des Hörspiels, um mich nicht sinnlos weiter darin zu verbasteln. Die nächste Szene ist dran und dafür muss es noch eine kurze Überleitung gedront werden und weiter geht's.
 

seeoli

Aus dem Meer
Manchmal darfs auch schneller gehen. Überleitung ist erledigt. Nächste Szene kommt.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich hoffe bei diesem Projekt ganz besonders, dass es fertiggestellt wird. Es ist so besonders und es wurde bisher schon so viel Arbeit hineingesteckt, da wäre es eine Schande, wenn "das Meer" im Sande verlaufen würde...
 

seeoli

Aus dem Meer
Einmal defrost betätigen, bitte. Ich weiß gar nicht, wo anfangen mit dem Status, den Umwegen und Hindernissen. Dem Üblichen, das hier allen in der ein oder anderen Weise widerfährt. Deshalb ganz kurz - und mit einer gewissen Befriedigung: Die Musik ist fertig. Die Effekte sowieso, die Stimmen eh. Damit ist das Ding - fast - fertig. Der Finalschnitt ist durch. Die einzelnen Szenen liegen noch in den entsprechenden Projekten, so dass jetzt das Zusammenführen ansteht. Wahrscheinlich hier und da nochmal Regler drehen, EQs bewegen und Verpacken. Es erscheint das erste Quartal 2017 machbar. - Und jetzt zurück in den See.
 

seeoli

Aus dem Meer
Tja, Schaldek, ich mich auch... Und vor allem die Sprecherinnen und Sprecher, die nun schon seit Jahren warten. Und woran merkt man, dass man zu lange nicht hier war? Ich fnde den Button für die PN nicht! *Anfall*
 

seeoli

Aus dem Meer
Ewig keine Status-Meldung und jetzt ständig posten... Das hamma gern... Wo ich aber gerade dabei bin: Die Creditssprecherin ist nach vielen Monden angePNt und mir fällt auf, dass ich den Sprecher von Wache 2 nicht finden kann. Würdest du dich nochmal melden zwecks Benennung in den Credits? - Merci vielmals.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Klasse! Wieder ein Stück "vom Eise befreit" und das mitten im Winter! ;) Ich freu mich schon auf meer - äh ne mehr! :D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Was lange währt, wird gut. Schön das es weiter geht und ich freu mich auch auf eine baldige Premiere. Und mach dir wegen den Dingen, die dir das Leben an Streichen gespielt hat keinen Kopf. Das kommt bei jeden von uns mal vor.

Wache 2? - kommt in meinen Aufzeichnungen leider nicht vor, sonst hätte ich jetzt mit dem Namen aushelfen können. Hoffen wir das er sich meldet.
 

seeoli

Aus dem Meer
Ups. Die zweite Wache habe ich selbst gemurmelt. :) Tja, Ohren auf im Hörverkehr...
 

seeoli

Aus dem Meer
@Lupin: Habe versucht den Klarnamen von unserem Kerkermeister für die Credits zu eruieren. Wenn du ihn weißt, schicke mir doch eine PN, bitte.
 
Oben