• Blut-Tetralogie   Dark Space

BerlinStold

Mitglied
AW: Aus dem Meer

Hier sind meine versprochenen Takes.
Ich habe jetzt einfach mal den Herrn aus dem Meer, den Marshall und den Kerkermeister eingesprochen.
Ich würde auch alles andere nehmen, zu dem du mich berufen fühlst! ;)

ACHTUNG: Die Aufnahmen sind eventuell von einem Hintergrundrauschen sowie leichtem Raumhall betroffen. Das ist bei den finalen selbstverständlich anders. Ich habe das Mikro nur nicht immer da stehen, wo die optimalen Bedingungen herrschen, die "Aufnahmekammer" benutze ich nur für besondere Anlässe! :)

Kerkermeister:
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Kerkermeister-1377886541.wav

Marshall:
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Marshall-1377886592.wav

Der Herr aus dem Meer:
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Herr_aus_dem_Meer-1377886344.wav

//Berlin
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Danke für die Sprechproben - und danke, dass sich noch ein weibliches Wesen herverirrt hat. - Und dabei dachte schon, die meisten Sprechbegeisterten geistern auf dem IHW herum. ;-)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Aus dem Meer

da möchte ich mich auch gern mal wider bewerben,

wen irgendwo was passt;):)

Bewerbung-matte hin legt!:)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Wow, ein tolles Projekt - klingt ungemein spannend. :D Da wäre ich doch saugerne mit dabei, daher hier meine Probetakes:


DER HERR AUS DEM MEER
 


KERKERMEISTER
 


Wie ich schon dereinst in den digitalen Stein meisselte finde ich das Projekt genial, daher würde ich natürlich auch für eine andere Rolle zur Verfügung stehen sofern Du meine Stimme dafür haben willst. :D

Nun weiterhin viel Spaß beim Casten und allen einen Eimer voll Vergnügen bei den Aufnahmen! :)

Beste Grüße

theM
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

'nabend, langsam kristallisieren sich erste Stimmenideen heraus. Und ich muss feststellen, dass die Frauenquote gesteigert werden könnte. :) Gerade auch ein paar ältere Frauenstimmen würden die Besetzung vorantreiben. Bin gespannt, was noch passiert.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Aus dem Meer

Tja, für die Frauenquote kann ich leider nichts leisten, aber ich steuere mal meine Stimme für alle männlichen Rollen bei, falls ich irgendwo passe. Hier einige Proben. An ein, zwei Stellen ist die Aufnahme übersteuert, aber das ist nur der Eile geschuldet und wird bei den tatsächlichen Aufnahmen nicht passieren.

Herr aus dem Meer:
 

Marshall:
 

Gaukler:
 

Kerkermeister:
 
 
R

Ron

AW: Aus dem Meer

Ich kann leider derzeit keine Sprachprobe abgeben, da ich mich auf dem IHW etwas erkältet habe und meine Stimme gelitten hat.
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Hallo,

ich mag den Titel, auch wenn die Verbindung zum Meer noch spannend bleibt. Einige wissen ja, ich habe es dieses Jahr auch ganz besonders mit dem Meer (wegen meinem Atlantis-Buch).

Ich würde total gerne mal eine Erzählerin sprechen. Weiß aber nicht, ob ich das vom Stimmalter hinbekomme.

So hier kommen nun die Probetakes:

normale Stimme:
 

Versuch etwas älter zu klingen:
 

Vom Alter passen würde auf jedenfall die Königin, die würde ich auch sehr gerne sprechen.

Ansonsten bin ich aber auch für alle anderen weiblichen Rollen offen, falls ich irgendwo passe.

viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Das Ensemble nimmt langsam Gestalt an. Allerdings ist eine vollständige Besetzung derzeit nicht möglich, da noch weibliche Stimmen fehlen... Vielleicht findet sich noch die ein oder andere Stimme per PN-Propaganda. Ideen und Tipps und Bewerbungen ;-) sind willkommen.
 

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Ich würde gerne die Rolle der Ratgeberin übernehmen! Bin zwar von 25 Jahren weit entfernt, denke aber dass ich auch auf eine jüngere Rolle passe.
 

Sylvester

Mitglied
AW: Aus dem Meer

Ich bewerbe mich für die Rolle der Wache 2 - falls meine Stimme passt. Gerne auch jede andere männliche Rolle; weiblich liegt mir nicht so :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

So dann packe ich doich auch mal Sprechproben rein:

  Der Herr asu dem Meer
  Der Gaukler
  Der Marschall
  Der König
  Der Kerkermeister

Also formell auf alles beworben worauf meine Stimme passen könnte.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Hallo zusammen. Erstmal vielen Dank für die Sprechproben und das neue Angebot. Ich bin derzeit digital nicht sehr wendig. Das ändert sich erst am Wochenende wieder, so dass ich ggf. verspätet antworte. Sorry schon mal.
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Ich wäre auch gerne dabei...also bewerbe ich mich hiermit auf alle passenden, männlichen Rollen:)
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Ich find' den Stallburschen vielleicht passend :)
 

Vis Lupinus

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Na, die Meisten Rollen sind ja schon weg. Dann bewerbe ich mich mal auf Erskine und den Stallburschen1.
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Aus dem Meer

*schwapp an den Strand, blubb* gerne mitsprechen ich mag... Bewerbung er nehme und lausche den Sprechpröbchen...
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

So, dann kommen wir mal in die Endphase der Besetzung, also dem em Nahetod dieses Threads. Der Regieraum hat die Pforten bereits geöffnet und die Statusprotokolle folgen, sobald die Besetzungsliste vollständig ist - in dieser Woche hoffentlich noch.
 
Oben