• Blut-Tetralogie   Dark Space

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Wie im Startpost zu sehen, sind nun fast alle Rollen besetzt (die Kinderstimme ist noch offen), und ich möchte mich kurz bei allen bedanken, die sich für die Vertonung interessiert , Proben eingereicht und sich zur Verfügung gestellt haben. Die Auswahl war nicht leicht, aber das ist sie vermutlich nie. Ich hoffe mit dem oder der ein oder anderen ein andermal zusammenarbeiten zu dürfen.
 

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Wenn du noch eine weibliche Kinderstimme suchst, könnte unsere Tochter (7 Jahre) das vielleicht mal probieren. Würden dir dann die nächsten Tage Probetakes schicken.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Einige Infos sind im Produktionsraum hinterlegt. Kleine Skriptänderungen sind entsprechend eingepflegt und hochgeladen. Grüße Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Es ist soweit. Die letzte Stimme ist besetzt und damit endet die Vorproduktion. Und wir befinden uns in der Produktionsphase der Geschichte. Erste Takes wurden bereits geschickt, die Absprachen laufen. Checkt hin und wieder eure PNs und den Produktionsraum. Man hört sich. :wink:
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Der Marschall wurde von Michael im überwiegenden Teil eingesprochen und auch die Wache (1) ist von Sylvester stimmlich ausgestattet worden. Bei beiden sind eine kleine Auswahl Re-Takes angefragt. Einige Skypetermine konnte noch nicht gemacht werden. Das wird sich wohl noch richten.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Kolibri hat die ersten Takes für Ankira geschickt.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Ron und BerlinStold haben ihre Takes zu Stallbursche 1 bzw. 2 hochgeladen. Und ich werde sie mir in den kommenden Tagen durchhören.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Ron und BerlinStold habe ich noch nicht gehört, aber dafür haben Karu und Kind eingesprochen. Und sind damit komplett. Jungs, ich werde wohl erst am Freitag zu euch kommen.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Felsen hat mir seine Takes zu Erskine geschickt. :)
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Habe unbotmäßig Felsen vorgezogen und um eine kleine Anzahl Re-Takes gebeten.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Der Stallbursche ist fast komplett, es fehlt nur ein kleiner Re-Take. Danke erstmal, Ron!
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Kolibri hat die erhofften Re-Takes geschickt. Danke!
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Felsen hat die erbetenen Re-Takes geschickt und damit Pause bis zum Rohschnitt - falls da vom mir noch Wünsche kämen. Dankeschön!
 
R

Ron

AW: Aus dem Meer

Meinen Retake bekommst du leider erst am Freitag.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Der Marschall hat gesprochen! :) Falls noch was anfallen sollte, dann erst im Laufe des (Roh-)Schnitts. Danke sehr, Jeln!
 
Oben