seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

So, neuester Stand ist, dass eine weitere Rolle derzeit unbesetzt ist, da ich keinen Kontakt zum Sprecher herstellen kann und dieser offenbar auch seit längerem nicht mehr online im Hörspielforum war.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Die restlichen Takes sind im Werden. Hie und da verschieben sich Deadlines, aufgrund des richtigen Lebens, da draußen, in der Welt.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Takes werden weiter eingesprochen. Ein Angebot für Wache 2 liegt neu vor. Ich habe diesbezüglich noch nicht entschieden und - gehe in mich (nicht, dass es hier besonders komfortabel wäre).
 
Zuletzt bearbeitet:

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Die Ratgerberin ist fertig eingesprochen. Der Re-Take ist angekommen. Weiter geht's.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Kathrin Verena hat die Königin eingesprochen. Danke dafür! Ich höre mir die Takes schnellstmöglich durch und ändere danach entsprechend die Übersicht.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Ellerbrok hat die Wache gesprochen und bereitgestellt. Ich zieht mir die Takes morgen und werde sie so schnell wie möglich durchgehen und dann entsprechend die Übersicht ändern. Dankeschön!
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Eluen hat die Amme bereitgestellt. Es gilt wie oben - sobald ich die Takes geladen und gehört habe, bessere ich den Status auf. Danke, Eluen!
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Wache 1 ist komplett eingesprochen. Keine Re-Takes (so far ;-)). Danke, Ellerbrok!
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Die Takes der Königin habe ich gegengehört und ein paar kleinere Re-Takes dazu angefragt. Danke schonmal, Kathrin!
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Ups. Ich habe Kolibri übersehen. Sie hat bereits vor einer Woche die restlichen Takes für Ankira bereitgestellt, ohne dass dies von mir gewürdigt wurde. Ich hoffe, der Lapsus wird mir nachgesehen. :eek: Ansonsten gilt auch hier: Ich höre alle Takes schnellstens durch und vermerke den Stand dann in der Übersicht. ('Tschuldigung nochmal.)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Aus dem Meer

Ups. Ich habe Kolibri übersehen. Sie hat bereits vor einer Woche die restlichen Takes für Ankira bereitgestellt, ohne dass dies von mir gewürdigt wurde. Ich hoffe, der Lapsus wird mir nachgesehen. :eek: Ansonsten gilt auch hier: Ich höre alle Takes schnellstens durch und vermerke den Stand dann in der Übersicht. ('Tschuldigung nochmal.)

Kein Problem ;) Solange du sie hörst ist alles in Ordnung :) :)
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Also dann: Ankira ist komplett. Herzlichen Dank an Kolibri!
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Ist jetzt vielleicht nicht der Meilenstein der Statusmeldungen, aber: Das erste Lachen ist da. :D Jetzt gilt's für die anderen: Zähne zeigen.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Kathrin hat Re-Takes geschickt. Ich ändere die Statusmeldung, sobald ich die Takes durchgehört habe. Danke an Kathrin! :)
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Auch wenn ich noch immer nicht Kathrin habe durchhören können, erste Musikideen beginnen sich bilden.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Kathrins Takes sind gesichtet. Ein paar Kleinigkeiten habe ich nochmal angefragt. Der Produktionsraumthread ist aktualisiert. Schaut da doch mal rein.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Die Deadline für Takes verschiebt sich weiter nach hinten: 05. Januar 2014 sollte wenn irgendmöglich berücksichtigt werden. Der Wunsch nach einer Premiere 2014 ist dann womöglich noch zu realisieren. Falls Fragen oder ähnliches, dann PN an mich.
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Kathrin Verena hat die Kleinigkeiten geschickt (und mir einen Tipp fürs Schreiben gegeben - keine Worte mit Knacklauten am Ende eines Takes ;-)). Merci Kathrin! Sobald ich die Takes gehört habe, ergänze ich die Statusseite und - weiter gehts!
 

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Die Königin ist komplett! Dankeschön, Kathrin! Nachtrag: An den Amme-Takes muss ich noch arbeiten zwecks einem ersten Entrauschen. Dafür schickt mir Eluen einen "Stille"-Take.
 
Zuletzt bearbeitet:

seeoli

Aus dem Meer
AW: Aus dem Meer

Der Status für heute: Fröhliche Weihnachten! :)
 
Oben