seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Szene 10. Dialog ist geschnitten. Und zwei Takes mit dem Hardlimiter vermurkst. :eek: Da gehts später nochmal dran. (Keine Sorge, die Originale, sind alle unangetastet! ;-)

seeoli

Aus dem Meer

Dialog. Szene 11. Soweit fertig. Ein Retake muss noch rein und ist bereits angefragt.

seeoli

Aus dem Meer

...und weiter geht's: Der Dialog der Szene 12 ist geschnitten.

seeoli

Aus dem Meer

Nachtrag: Die Magd-Takes sind eingegangen.

seeoli

Aus dem Meer

Szene 14. Dialogschnitt fertig.

seeoli

Aus dem Meer

Szene 15. Diaglogschnitt fertig.

seeoli

Aus dem Meer

Zugegebenermaßen wird's monoton, aber in Szene 16 ist der Dialog fertig geschnitten.

seeoli

Aus dem Meer

Szene 17 ist dialogtechnisch erledigt.

seeoli

Aus dem Meer

Dialog in Szene 19 ist geschnitten. (War auch nur kurz ;)) Szene 18 wurde bereits in Szene 17 eingeschnitten.

seeoli

Aus dem Meer

Mühsam. Ernährt. Sich. Das. Eichhörnchen. Immerhin sind die kurzen Szeneneinteilungen gut für die kleine Genugtuung zwischendurch: Dialog in Szene 20 steht. Ein paar Atemgeräusche u.ä. habe ich angefragt vor ein paar Tagen und ein paar Retakes stehen noch aus. Ansonsten: geht's weiter wie immer. Cheerio, Ms Sophie.

seeoli

Aus dem Meer

Szene 21. Der Dialog ist geschnitten.

seeoli

Aus dem Meer

Szene 23. Dialog ist klar. Langsam nähere ich mich der Szene für die noch Retakes angefragt sind. Mal schauen, ob es klappt und ich in Reihenfolge weiter basteln kann.

seeoli

Aus dem Meer

Nichts weiter Aufregendes. Dialog eben. Szene 25. (Leider klappt es mit der Reihenfolge nicht. Ich muss also die lange 26, die heute gut gepasst hätte, überspringen. Wann ich die 26 machen kann, kann ich nich einschätzen. Dazu fehlt mir noch eine Info.)

Zuletzt bearbeitet:

seeoli

Aus dem Meer

Also dann: Szene 27. Dialog. Sorry für die Monotonie.

seeoli

Aus dem Meer

Dialog in Szene 28 ist fertig geschnitten.

seeoli

Aus dem Meer

So. Fast einen Monat keine Postings und zum Ende der Statusmeldungen gerutscht. Autsch. Derzeit aber auch keine großen Meldungen. Ich habe an Geräuschen und Musik gewerkelt, diese aber noch nicht den einzelnen Szenen zugewiesen. Es fehlen noch Retakes für eine Szene fehlen, die ziemlich wichtig für die Handlung ist. Abgesehen davon nähert sich der "Release"-Monat. Auch wenn ich es ungern einräume, mag es sein, dass das Hörspiel in zwei Teile zerfallen muss, um den Januar als Monat zu halten. Mal sehen. Allerdings bräuchte ich auch dann die Retakes, weil diese besagte Szene als Cliffhanger in den ersten Teil müsste. Genug gejammert. Ab ins Meer. Zu unseren Träumen. :)

seeoli

Aus dem Meer

Und sie dreht sich doch! - Die Festplatte. Beim Speichern. (SSD gibt's bei mir noch nicht.) Szene 29: Dialog steht dann mal.

Oben