seeoli

Aus dem Meer
AW: [Status] Aus dem Meer

Eluen, Felsen und Ron (s.o.) haben sich gemeldet. Trolba hat wieder Takes geschickt - und noch Rechtschreibfehler gefunden und so :eek:... Danke an euch!

seeoli

Aus dem Meer

Karu und Flüsti haben sich gemeldet und schicken Takes, sobald sie können. Danke! (Und Flüsti: s. PN)

seeoli

Aus dem Meer

Status nur gerade rasch nachgetragen: trolba hat die Erzähler-ReTakes bereits vor einigen Tagen vervollständigt! Danke!

seeoli

Aus dem Meer

So, heute Retakes auseinandergeschraubt, kleine Sprachänderungen vorgenommen, Takes angefordert. (Sieht echt nach nix aus. *grummel*)

seeoli

Aus dem Meer

Atmo für eines der Zimmer gebastelt.

G

Gelöschtes Mitglied 3487

Hallo milok. Dieses Hörspiel ist schon in der Produktion, wie du an der Überschrift [Status] erkennen kannst.
Da kannst du dich leider nicht mehr bewerben.

seeoli

Aus dem Meer

So, weitere Atmos fertig (wobei diese noch eingepasst werden müssen und dann nochmal ausgesteuert usw., usw.): Verliese und Thronsaal.

seeoli

Aus dem Meer

Felsen hat die Retakes für Erskine eingesprochen und Kathrin Retakes für die Königin. Danke!

seeoli

Aus dem Meer

Atmo für Brughof / Winter erledigt (ohne Einpassen etc.)

seeoli

Aus dem Meer

Heute wieder herkulische Arbeit verrrichtet (doch nur, dass sowas doch Zeit kostet...): Geräusch gebastelt (großes Kaminfeuer) und doch noch mal die Thronsaal-Atmos überarbeitet. (Das wird wohl auch noch öfters passieren, bis die richtig in die Szenen passen.)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi.

Ich schulde Dir noch einen Retake. Ich hatte vor, das morgen zu machen. Leider bin ich im Moment wieder erkältet. Ist irgendwie blödes Wetter gerade... Ich versuche es morgen. Wenn alles gut klappt, hast Du alles morgen Abend.

Viele Grüße, Michael

seeoli

Aus dem Meer

Ein paar Atmos geschnitten (hier wird sich vielleicht im Laufe der nächsten Wochen noch was ändern, falls das field recording so läuft wie erhofft). Kathrin hat schöne Retakes geschickt. Andrea hat ebenso gedropped. Danke sehr! @Jeln: Dann erstmal gute Besserung!

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link

Ich hoffe stark, dass ich diese Woche dazu komme, sonst wirds nämlich fatal... Die Prüfungsphase ist leider dieses Semester besonders der Horror...
Aber ich versuchs irgendwo einzuschieben diese Woche!!!...

seeoli

Aus dem Meer

Jelns Sätzchen ist angekommen. Dannkeschön! Status ist aktualisiert. @Kolibri: Alles klar, weiß bescheid und drücke die Daumen.

seeoli

Aus dem Meer

Weitere Atmos fertig. Dabei ist natürlich zu beachten, dass diese noch nicht eingepasst sind, was noch mal zusätzliche Fisselarbeit bedeutet. Auch im Ablauf der Szenen habe ich sie noch nicht gehört, so dass auch an dieser Stelle Änderungen notwendig werden können.

seeoli

Aus dem Meer

Die Atnos in der üblichen Rohfassung sind fertig. Das Einfrimmeln, ggf. Umbauen etc. wird in einem nächsten Schritt folgen, wenn auch die Dialog aus der Retake-Welle gesetzt werden. Damit werde ich dann anfangen und en passant an den Geräuschen noch arbeiten. In diesem Zusammenhang: Die Frist für die Retakes läuft morgen ab. Einzelne haben bereits eingesprochen, andere mussten aus zwingenden Gründen aufschieben und von einigen habe ich noch gar keine Rückmeldung.

seeoli

Aus dem Meer

Letzte Nachricht für heute: Der Dialogschnitt für Szene 01 steht. Danach kommt der Effektschnitt, dann Musik, dann Finalschnitt ... Also: Noch nichts gewonnen. Aber langsam geht es voran.

seeoli

Aus dem Meer

Eleuen hat die Retakes geschickt. Dankeschön!

seeoli

Aus dem Meer

Szene 02 liegt im Dialogschnitt vor. Eine weitere Rückmeldung bzgl. der ausstehenden Retakes habe ich bekommen. Nächste Woche kommt wieder was.

Oben