Denkiman

Mitglied
Hi liebe Community,
das Shadowrunhörspiel Arabischer Sprawl bekommt wider Erwartens nun eine Fortsetzung.
Das Skript ist geschrieben und alle für diese Folge benötigten Rollen* mit ihren ursprünglichen Sprechern besetzt. Alle bis auf eine, denn diese ist neu. Das Geschlecht dieses Charakters ist noch offen. Es kann sich also jede/r bewerben. Hier ein paar Infos.
  • Name: Khan
  • Metatyp: Mensch
  • Profession: Shadowrunner/in
  • Klasse: Magier/in (islamischer Tradition)
  • Charakter: paranoid, kritisch, unfreiwillig witzig
  • Sprechvolumen: insgesamt ca. 300 Worte.
Bei Interesse, versucht euch einfach an den folgenden Probetakes und ladet das Ergebnis in diesen Thread.
Probetake 1
(ungeduldig) Es ist nur ein reicher Baumkuschler. Das müssen wir riskieren, bevor die Typen in Rüstung antanzen.
Probetake 2
(konspirativ) Wer weiß was er gerade macht. Ich traue diesem Chinesen nicht.
Probetake 3
(verdächtigend) Sag mal, wieso hast du so viel Ahnung von Sicherheitskonzernen und deren Vorgehensweise?

Freue mich schon auf eure Interpretationen. :)


* In dieser Folge kommen vor:
@Ani als Saida
@BJay als Karim
@Faelon als Olaf
@FaMe als Lee
@Melianea als Chroma
und vielleicht du als Khan. ;)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hmm in der ersten Folge bin ich ja gestorben.
Kann ich mich wieder bewerben? :D
 

Denkiman

Mitglied
Danke für eure Beiträge. :)
Das sind bereits vier richtig gute Bewerbungen. Ihr macht es mir nicht leicht.
Das Casting für Khan soll dann nur noch bis Sonntag, den 03.03.19 um 23:59 Uhr laufen.
Danke nochmal.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Heute letzte Chance, Leute! :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Ich würde mich auch gern "nochmal" bewerben. Ich hatte in Teil 1 schon den Friedland gesprochen, aber...ich weiß auch nicht sobald ich Shadowrun höre...irgendetwas treibt mich...in die Bewerbung....und lässt mich diesen Text schreiben...;)
 

Denkiman

Mitglied
Ich gratuliere dem Hörtalker @Der Waschbär der die Rolle des Khan erhalten hat.
Doch auch @Kluki, @Slowfox und @Alex haben bedeutende Rollen erhalten. Ich schreibe nämlich zur Zeit an einer Spinoff-Folge zum Arabischen Sprawl mit dem Projektnamen "Untergrund" für die ich erfreulicherweise nun bereits die Rollen vergeben konnte. :D

Ich würde mich auch gern "nochmal" bewerben. Ich hatte in Teil 1 schon den Friedland gesprochen, aber...ich weiß auch nicht sobald ich Shadowrun höre...irgendetwas treibt mich...in die Bewerbung....und lässt mich diesen Text schreiben...;)
Das freut mich sehr und ich weiß was du meinst. :)
Und mal so ganz unter uns... es ist in einer späteren Folge ein Wiedersehen mit Friedland geplant und so wie du ihn im ersten Teil gesprochen hast, war das eine enorme Bereicherung zur Qualität des Hörspiels. Ein "gut" gespielter Bösewicht ist ja die halbe Miete für den Erfolg einer Erzählung.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und Lesern dieses Threads! :)
 
Oben