[Beendet] Arabischer Sprawl 2

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Denkiman

Hoertalker
Hi liebe Community,
das Shadowrunhörspiel Arabischer Sprawl bekommt wider Erwartens nun eine Fortsetzung.
Das Skript ist geschrieben und alle für diese Folge benötigten Rollen* mit ihren ursprünglichen Sprechern besetzt. Alle bis auf eine, denn diese ist neu. Das Geschlecht dieses Charakters ist noch offen. Es kann sich also jede/r bewerben. Hier ein paar Infos.
  • Name: Khan
  • Metatyp: Mensch
  • Profession: Shadowrunner/in
  • Klasse: Magier/in (islamischer Tradition)
  • Charakter: paranoid, kritisch, unfreiwillig witzig
  • Sprechvolumen: insgesamt ca. 300 Worte.
Bei Interesse, versucht euch einfach an den folgenden Probetakes und ladet das Ergebnis in diesen Thread.
Probetake 1
(ungeduldig) Es ist nur ein reicher Baumkuschler. Das müssen wir riskieren, bevor die Typen in Rüstung antanzen.
Probetake 2
(konspirativ) Wer weiß was er gerade macht. Ich traue diesem Chinesen nicht.
Probetake 3
(verdächtigend) Sag mal, wieso hast du so viel Ahnung von Sicherheitskonzernen und deren Vorgehensweise?

Freue mich schon auf eure Interpretationen. :)


* In dieser Folge kommen vor:
@Ani als Saida
@BJay als Karim
@Faelon als Olaf
@FaMe als Lee
@Melianea als Chroma
und vielleicht du als Khan. ;)
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Damit die Frauenquote auch erfüllt wird, werfe ich mal meine Bewerbung in die Runde, Vorsicht, Köpfe einziehen-jetzt kommen sie...:D

Kahn1:  
Kahn2:  
Kahn3:  
 

Denkiman

Hoertalker
Danke für eure Beiträge. :)
Das sind bereits vier richtig gute Bewerbungen. Ihr macht es mir nicht leicht.
Das Casting für Khan soll dann nur noch bis Sonntag, den 03.03.19 um 23:59 Uhr laufen.
Danke nochmal.
 

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde mich auch gern "nochmal" bewerben. Ich hatte in Teil 1 schon den Friedland gesprochen, aber...ich weiß auch nicht sobald ich Shadowrun höre...irgendetwas treibt mich...in die Bewerbung....und lässt mich diesen Text schreiben...;)
 

Denkiman

Hoertalker
Ich gratuliere dem Hörtalker @Der Waschbär der die Rolle des Khan erhalten hat.
Doch auch @Kluki, @Slowfox und @Alex haben bedeutende Rollen erhalten. Ich schreibe nämlich zur Zeit an einer Spinoff-Folge zum Arabischen Sprawl mit dem Projektnamen "Untergrund" für die ich erfreulicherweise nun bereits die Rollen vergeben konnte. :D

Ich würde mich auch gern "nochmal" bewerben. Ich hatte in Teil 1 schon den Friedland gesprochen, aber...ich weiß auch nicht sobald ich Shadowrun höre...irgendetwas treibt mich...in die Bewerbung....und lässt mich diesen Text schreiben...;)
Das freut mich sehr und ich weiß was du meinst. :)
Und mal so ganz unter uns... es ist in einer späteren Folge ein Wiedersehen mit Friedland geplant und so wie du ihn im ersten Teil gesprochen hast, war das eine enorme Bereicherung zur Qualität des Hörspiels. Ein "gut" gespielter Bösewicht ist ja die halbe Miete für den Erfolg einer Erzählung.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und Lesern dieses Threads! :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben